1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

AN ALLE FANS...Befragung zum Thema Fans und Stadionbesuch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fan2011, 12 Juni 2011.

1. Fan2011

Fan2011 New Member

AN ALLE FUßBALLFANS....

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der MHMK Köln beschäftige ich mich mit dem Thema „Fußballfans und deren Beweggründe für den Stadionbesuch“.

Ich freue mich, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen, den ihr unter folgendem Link findet:

https://www.soscisurvey.de/fanbefragung2011

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Viele Grüße

Fan2011

P.S.: Bei Fragen oder Interesse am Ergebnis meines Projektes schickt mir einfach eine E-Mail an fanbefragung2011@web.de.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden