An Alle- Betrifft die Funktion "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch"

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Jonny, 24 Mai 2005.

1. Jonny

Jonny Guest

Hallo Zusammen, :huhu:
    zuerst mal die technische Frage an den Admin ob man nicht die Rubrik-Hangman aus dem ""Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" herausnehmen kann?

Mir persönlich fehlt da der schnelle Überblick, wofür die Sache ja eigentlich gedacht ist, weil einfach zu viele Hangman-Beiträge erscheinen bzw. erstellt werden. Was meint Ihr Dazu ?

Gruß Jonny

2. Anzeige für Gäste

3. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nur weil für Dich die Rätsel zu schwer sind, müssen wir alle darunter "leiden" :auslach: :huhu: :lachweg:

4. André

André Guest

Das gleiche hat mich eben auch genervt! :zahnlücke:

Würde ja reichen wenn man im Hangman Forum die Beiträge sieht!

Und wirkliche Themen sind es ja eigentlich nicht!

Ich guck mal ob ich das hinbekomme! :spitze1:

5. Jonny

Jonny Guest

Genau deshalb wie Heute auch wieder
    nur Hangman, Hangman, Hangman, Thomas Doll(e),
    Thomas Doll(e),Thomas Doll(e)
    *gereizzzzt* :suspekt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden