Amoklauf in Schwalmtal (NRW)!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 18 August 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Du hörst mir nicht zu. Eine illegale Waffe kann durch Vererbung legal werden, wenn ihre Vererbung und der neue Besitz angezeigt werden und der neue Besitzer eine Berechtigung hat.

    Zum Beispiel wenn der Jäger oder Sportschütze auf dem Dachboden seines alten Herrn nach dessen Ableben eine 08 findet. Die muss er nur eintragen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    885
    Nu hab ich verstanden, habe wohl in deinen Posts vorher überlesen, das Du davon ausgegangen bist das diese korrekt gemeldet wird. In dem Moment hast Du recht.