Amin Younes - Gladbachs Rohdiamant

Itchy

Vertrauter
Momentan haben wir 10 Anwärter (ohne Otsu, der meiner Einschätzung nach bei Olympia vorspielt) für 4 Plätze. Da ist Bieler noch nicht mal dabei, der bislang auch vorne eingesetzt wurde.
 

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Damit wir fast für jeden Speiler einen eigenen Thread haben, darf auch unsere Nachwuchshoffnung Amin Younes nicht fehlen.

Younes ist Gladbachs Rohdiamant im offensiven Mittelfeld | WAZ.de

Ihm traue ich echt den großen Sprung zu. Außerdem ist der Junge sehr sympathisch! :top:

Younes wie der grosse Alain Giresse ? (Quelle rp-online)

Er wird tatsächlich überall nur gelobt. Ist das jetzt nur das Sommerloch nach dem de Jong-transfer?
Oder erleben wir mit dem Burschen in dieser Saison noch ne Überraschung?

Borussia Mönchengladbach: Younes - einer wie der "große" Giresse?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Younes wie der grosse Alain Giresse ? (Quelle rp-online)

Er wird tatsächlich überall nur gelobt. Ist das jetzt nur das Sommerloch nach dem de Jong-transfer?
Oder erleben wir mit dem Burschen in dieser Saison noch ne Überraschung?

Borussia Mönchengladbach: Younes - einer wie der "große" Giresse?

Naja, wenn die RP "überall" ist, dann hätten wir auf Jahrtausende eine schwarze Regierung...

Ist halt die Haus- und Hofzeitung hierzulande und solange nicht mindestens die Süddeutsche und der Kicker aufspringen, ist Amin das hoffnungsvolle Talent aus Düsseldorf-Unterrath.
 
Nicht nur Presse sondern auch Fans sind von ihm begeistert. Scheint sehr sympathisch zu sein, ich hoffe, dass er nicht ZU lieb und nett für das harte Profigeschäft ist.
 

André

Admin
Er hat bei fb gepostet dass es nicht schlimm sei und dass er gegen Freiburg auf jeden Fall dabei ist.

So stelle ich mir nen Musterprofi vor. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Murray27

Rautenjünger
Ein Musterprofi der seine Anhänger via Gesichtsbuch informiert :D
Näher ist keiner dran....

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
 

André

Admin
Bei Ajax hat Younes in 11 Spielen 5 Tore gemacht, am letzten WE ein richtig schönes:


Da wundert man sich doch wieso er in Lautern nicht zum Zug kam. frreue mnich dass es für den Jung endlich läuuft. :top:
 
Oben