Amin Younes - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Da Amin Younes einen Profi-Vertrag unterschrieben hat und mit ins Trainingslager reisen durfte, gebührt ihm auch ein eigener Thread.

Neben Tolga Cigerci sieht er aus wie ein Balljunge: Klick :D

Amin Younes ist vor kurzem 18 Jahre alt geworden, spielt für die deutsche U19 Nationalmannschaft und gilt als hoffnungsvolles Offensiv-Talent.

Amin Younes: »Borussia ist mein zu Hause«
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Er sieht nunmal aus wie 13 und da dachte ich, ich flechte hier mal ganz gefuchst das Thema 'Hoffenheim holt Minderjährige' mit ein, der Kollege ichsachma weiss diese Humorperle sicher zu schätzen. Naja, soviel dazu...
 

Itchy

Vertrauter
Er sieht nunmal aus wie 13 und da dachte ich, ich flechte hier mal ganz gefuchst das Thema 'Hoffenheim holt Minderjährige' mit ein, der Kollege ichsachma weiss diese Humorperle sicher zu schätzen. Naja, soviel dazu...

Wobei ich jetzt auf die anstehende Diskussion einer möglichen latenten Pädophilie seitens Herrn Hopp warte, dem in seiner Funktion als personifiziertes Böses sicherlich auch dieser Wesenszug nicht fremd sein dürfte.
 
Oben