Amateur-/Breitensportverbot

Hallo in die Runde,

ich bin Studierender des Studiengangs Medical Sports and Health Managements an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zum Thema ,,Belastung von Amateur-/Breitensportlern durch Covid-19“ durch.

Hierzu benötige ich ihre Mithilfe und würde mich sehr über ihre Teilnahme freuen!

In dem Fragebogen, der Sie maximal 10 Minuten ihrer Zeit kostet, werden ihnen verschiedene Fragen bezüglich ihrer Aktivität und ihres Wohlbefindens im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie gestellt.

Alle Daten werden anonym erhoben, sie können ihrer Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt.

Den Link dazu finden Sie hier: https://www.soscisurvey.de/Amateursportverbot/

Vielen Dank im Voraus.

Mika Görlitz
 
Oben