war leider abzusehen, schade das er es nicht mehr geschafft hat. 

Jo. Bitterer Moment für ihn und für jeden Sportler/Profi der dieses Schicksal teilen muss.Karriereende mit 27.
Bitter.
Mir erscheint das Ganze auch ein wenig surreal. Mal sehen ob das nachher nicht unter Übersetzungsfehler verbucht wird. Ganz ausschließen kann man so was natürlich nie, aber irgendwie passt das nicht so zu uns finde ich.
In einer Besprechung bei der der Trainer, Sportdirektor, Vizepräsident, Wohlfahrt und Dominguez teilgenommen haben, wurde dann seitens Wohlfahrt gesagt, dass wenn er weiterspielt das Risiko einer Lähmung bestünde.
Seitens Vereins wurde dann darum gebeten bis Weihnachten zu warten
Wie jetzt?Ich kann mir das fast nicht vorstellen, aber unmöglich ist es nicht. Wenn es so wäre wie dargestellt fände ich das unmöglich.
Wie jetzt?![]()
Der Trainer stellt doch eigentlich nur Spieler auf die 100% fit sind.
Alles andere macht für mich,für das Team und den Spieler keinen Sinn.
Letztendlich entscheidet der Spieler selber ob er denn spielen kann/möchte oder nicht.
Habe bisher noch keinen Spieler gesehen der mit der Pistole auf der Brust aufs Spielfeld begleitet wurde.
Fehldiagnose ja.....hatten wir doch schon bei Herrmann.
1. Halte ich für eine recht naive Sicht der Dinge. Als gäbe es kein Fitspritzen, keine Schmerzmittel etc.Der Trainer stellt doch eigentlich nur Spieler auf die 100% fit sind.
Letztendlich entscheidet der Spieler selber ob er denn spielen kann/möchte oder nicht.
Habe bisher noch keinen Spieler gesehen der mit der Pistole auf der Brust aufs Spielfeld begleitet wurde.
1. Halte ich für eine recht naive Sicht der Dinge. Als gäbe es kein Fitspritzen, keine Schmerzmittel etc.
2. Kann ein Spieler das gar nicht beurteilen ob er fit ist und spielen kann.
3. Braucht's das vermutlich nicht.
Ein Übersetzungsfehler liegt da mit Sicherheit nicht vor. In dem Interview häufen sich die Vorwürfe. Der Haupttenor ist: man hat mich falsch informiert über meinen Gesundheitszustand, auch der Trainer kannte den nicht. Und man hat mich nicht unterstützt, ich musste mich auf eigene Rechnung in Madrid untersuchen lassen und erfuhr erst dort von der Schwere. In Gladbach hätten sie immer nur versucht, zu beschwichtigen. Der einzige, den er in Schutz nimmt, ist Andy Bluhm, der habe gewusst, er könne ihm nicht helfen und habe ihn wenigstens zu anderen Spezialisten geschickt.
Klar werden Schmerzmittel genommen und Spieler Fitgespritzt wenn es Sinn macht.
Bei einer Rückengeschichte macht es m.M.n. keinen Sinn.Der Schmerz wird unterdrückt,die Ursache bleibt und verschlimmert sich warscheinlich noch.
Du sprachst von 100% fit, und wer Spritzen kriegt oder Schmerzmittel, ist nicht 100% fit.1. Wo habe ich die Wörter Fitspritzen und Schmerzmittel erwähnt bzw. ausgeschlossen ?
Offenbar jede, bei der Spieler auf dem Platz stehen, die vorher noch eine Spritze, ein Schmerzmittel bekommen haben.Welche Profi Mannschaft kann es sich erlauben mit nicht fitten Spielern aufzulaufen ?
"Biste fit?" - "Klar, Trainer".2.Beurteilen kann er es sehr wohl.....nur nicht "alleine" entscheiden.
(...)
Welche Profi Mannschaft kann es sich erlauben mit nicht fitten Spielern aufzulaufen ?
(...)
Du fragst nach einem konkreten Beispiel?
Borussia Mönchengladbach mit Dominguez zum Beispiel.