Alte VHS Aufnahmen oder DVD zu Eintracht Frankfurt gesucht!

Hallo Leute,
bei meiner Recherche nach alten Videos oder DVDs bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich Betreibe einen Twitterkanal unter meinem hiesigen Namen hier, der sich um vergangene Tore unserer SGE dreht.

Youtube und was es sonst noch alles gibt habe ich mittlerweile schon alle durch.
Auch besitze ich einige DVDs und VHs der Bundesliga Saisons der 90er oder der Jahrtausendwende.

Speziell suche ich 2. Liga Spiele der Frankfurter Eintracht.
Falls jemand noch alte Mitschnitte von Hattrick der 2. Bundesliga oder etwas der Gleichen besitzt, würde ich mich freuen :)
Das kann auch von einem anderen Verein sein- bei dem die Eintracht zu Gast war- wichtig nur, sie muss dabei ein Tor erzielt haben^^

Herzliche Grüße :)

powerhead

Pfälzer
Ich muss irgendwo noch eine VHS haben, auf der ein Heimspiel der 05er in der BuLi (2005) gegen die Eintracht drauf ist. Das Spiel endet 2:2, beide Tore der Eintracht waren Eigentore von Nikolce Noveski, der auch das Anschlusstor zum 1:2 erzielte. Die Eigentore fielen damals innerhalb von gut 2 Minuten.
Dann müsste ich noch aus der 2.Liga ein 3:2 der 05er gegen die Eintracht haben, die Tore für die Eintracht erzielten Schur und Beierle, der aber ebenfalls ein Eigentor fabrizierte. Der Siegtreffer der 05er fiel in der letzten Minute durch Benjamin Auer.
Ich sehe bei Gelegenheit mal nach, versprechen ob die die Kassetten finde werde, kann ich leider aber nicht, und wie deren Zustand sein wird, liegt im Dunkeln...

Zuletzt bearbeitet:
Oben