Als Wen oder Was verkleidet ihr euch denn so an Karneval?

Koro

Neuer Benutzer
verkleidet ihr euch überhaupt?
wenn ja, ist es ein standerd Kostüm sowas wie 'clown' oder was selbst gemachtes?
 

DonStyle

Neuer Benutzer
standart kostum, badewanne. ich lass mich voll laufen, bis nichts mehr reinpasst, hoffe nur es zieht keiner den stöpsel:1:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
nö ich verkleide mich nich...sowas passiert nur in der Grundschule bis zur 3. Klasse...bei mir wars zumindest so...
 

André

Admin
Wird in Berlin überhaupt Karneval gefeiert? :hm:

@Don: :lach:

Hm verkleiden ist ne gute Frage meist mache ich das spontan, suche dann auf den Speicher meiner Eltern nach geilen alten Klamotten!

So bin ich vor 3 Jahren z.b. mal als Blues Brothers gegangen... :fress:
 

André

Admin
Jo ist wohl hauptsächlich hier im Rheinland so...

Köln ist die Hochburg, und dann im Umkreis von 200 km denke ich. Das wirds dann aber auch bald gesesne sein... :floet:
 

snail

Benutzer
ich hoffe ausen kleinen kaff, hier ist es so das morgends ein umzug ist mit waagen, musikgruppen usw.

dann is nachmittags in gaststätten eine karneval party udn abends dann inne stadt eien große karneval party. die meisten verkleiden sich dabei auch, wobeio ich es nicht mache, lohnt sich für die 4 stunden(in der ich zeit zum saufen habe) nicht =)
 

Sandra_J

Borussin
hab mir dieses jahr zum ersten mal ein richtiges kostüm gekauft (ich werd auf meine alten tage halt doch noch bekloppt): d'artagnon lady

karneval_290106_16.jpg
 

André

Admin
Sandra_J schrieb:
(ich werd auf meine alten tage halt doch noch bekloppt): d'artagnon lady
Hehe ist doch nett! :zwinker: :top:

Ähm der Mönch ist doch Eugen Polanski oder?

Warst Du etwa auf der Borussia Karnevalssitzung?

Falls ja erzähl mal, was da so abgeht, und ob man da als normalsterblicher auch an Karten rankommt. (für nächstes Jahr evtl.. :floet: )
 

Sandra_J

Borussin
André schrieb:
Hehe ist doch nett! :zwinker: :top:

Ähm der Mönch ist doch Eugen Polanski oder?

Warst Du etwa auf der Borussia Karnevalssitzung?

Falls ja erzähl mal, was da so abgeht, und ob man da als normalsterblicher auch an Karten rankommt. (für nächstes Jahr evtl.. :floet: )

yes, der gute eugen war einer von 4 spielern, die nicht vor der pause schon abgehauen sind. die anderen drei kannste auf pinnwandfohlen.de unter fotos und dann karnevalssitzung sehen :zwinker:

tja, keine ahnung wie man an karten kommt. sponsoren gehen auf jeden fall vor :motz: ich hab trotzdem bisher jedes jahr einfach per mail bestellt und dann auch karten bekommen (kann natürlich mittlerweile auch ein bonus sein, weil ich halt bisher bei jeder sitzung dabei war)
 
Ich geh auch jedes Jahr im Zug mit. Ich würd ja mal gerne als Elvis gehen (André, ich erinner mich da an deine Styropor-Perücke...), aber das sind wir dieses Jahr wieder nicht.
Vor 2 jahren war ich Duffman inkl. Bierdosengürtel, dieses jahr weiß ich's auch noch nicht.
 

André

Admin
Das war Schaumstoff und hat gejuckt wie Sau, aber es war eine Eigenkreation! :zahnluec:

Kannst ja mal die Duffman Bilder hier in den Thread posten oder verlinken, das war auch ein geiles Kostüm! :top:
 

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Wird in Berlin überhaupt Karneval gefeiert? :hm:

@Don: :lach:

Hm verkleiden ist ne gute Frage meist mache ich das spontan, suche dann auf den Speicher meiner Eltern nach geilen alten Klamotten!

So bin ich vor 3 Jahren z.b. mal als Blues Brothers gegangen... :fress:
Als beide???:lachweg:

:zwinker:
 

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
So als schnuckelige Karikatur des Propheten...:floet:
Das dürfte gerade die arabisch 'angehauchten' Mitbürger gewaltig in Stimmung versetzen...und ich muss keine Angst haben, dass dieses Jahr Karneval auch nur im Ansatz langweilig zu werden droht....:baseball:

Ähäm..., hihihi..., vielleicht überleg ich mir das aber auch noch mal..., hüstel..., und werde was Dezenteres..., so wie... Mann des Jahres ... oder auch Olli Kahn... , siehe Anhänge... .:8a:
 

Anhänge

  • Mann des Jahres 05!.jpg
    Mann des Jahres 05!.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 366
  • SHINING.jpg
    SHINING.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 833
André schrieb:
Kannst ja mal die Duffman Bilder hier in den Thread posten oder verlinken, das war auch ein geiles Kostüm! :top:

Find ich net mehr. weiß auch nicht mehr wo ich das damals hochgeladen hab. hast du die alte seite noch irgendwo gespeichert?

Oh doch,
da ist es ja:
 

Anhänge

  • duffman2.jpg
    duffman2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 932

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
.... :prost:


Ich muss mal gucken.... :zahnluec:
 

Anhänge

  • 1glassalk.jpg
    1glassalk.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 372
  • Katze nach 'nem Gefluegeldoener!!!.jpg
    Katze nach 'nem Gefluegeldoener!!!.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 633
Große und was euch Plan für diese Karneval? Ich fand diese Fasching Kostüme dieser Saison, was über Sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
So nach der Werbeunterbrechung, weiter im Programm.

ich geh schon seit Jahren Sonntags und Montags in Umzügen mit, fast immer in selbstgenähten Kostümen. Dieses Jahr ist das Thema Ägypten
 
Das ist wirklich toll. Zumindest habe ich so gut gefiel.
Eigentlich diskutiert man so viel über die hier ist wirklich erstaunlich, was für mich.
Weil diese lange Diskussion ist nicht nirgends gesehen.

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben