Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach kiek mal an, die Deutschen Depeche Mode gibt es auch noch. Oder wieder? Forever young! Musikalisch so wie damals, wenn auch etwas fluffiger, selbst stimmlich noch wie früher, passt also gut zum 80er Revival.
Irgendwie ist der Sänger mal bei einem Event mit PUR in Bietigheim aufgetreten. Voriges Jahr, meine ich. Aber alleine. Produzieren, also für sich selbst, tun die wohl nicht mehr.
Auwei, das ist Marian Gold? Hätte man es nicht dazugeschrieben, ich hätte ihn nicht erkannt. Bud Spencer ist in der Tat ein Vergleich wert. Hier mal ein Vergleichsfoto aus anderen Zeiten ...
Naja, Maradona ist ja auch nicht dünner geworden! Und warum er jetzt einen Bart hat, ist ja auf den Jugendbildern gut zu sehen. Aber die Stimme ist noch ganz und gar die alte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.