Alphaville

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ach kiek mal an, die Deutschen Depeche Mode gibt es auch noch. Oder wieder? Forever young! Musikalisch so wie damals, wenn auch etwas fluffiger, selbst stimmlich noch wie früher, passt also gut zum 80er Revival.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Irgendwie ist der Sänger mal bei einem Event mit PUR in Bietigheim aufgetreten. Voriges Jahr, meine ich. Aber alleine. Produzieren, also für sich selbst, tun die wohl nicht mehr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mit pur? Ach du scheiße!

Früher waren die jedenfalls durchaus anhörbar, also camouflage, nicht pur!


Maxi-Version! :banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Der Gute is ja inzwischen ganz schön beleibt... hat sich wohl Bud Spencer zum Vorbild gemacht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Naja, Maradona ist ja auch nicht dünner geworden! Und warum er jetzt einen Bart hat, ist ja auf den Jugendbildern gut zu sehen. Aber die Stimme ist noch ganz und gar die alte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben