machen Sie es sich bequem und pöbeln sie munter drauf los !
Scheiß Arminia!![]()
![]()
Ne mal im Ernst zeigt zur Zeit nen sehr ansehnlichen Fussball und Jörg Böhme läuft bei Euch auch wieder zur Hochform auf!![]()
Hi Raff,
super, was bei meinem heimlichen dritten Lieblingsklub läuft.
Was macht den eigentlich unser Masmanidis?
Hat er es schön kuschelig auf der Bank?
Hi Raff,
super, was bei meinem heimlichen dritten Lieblingsklub läuft.
Was macht den eigentlich unser Masmanidis?
Hat er es schön kuschelig auf der Bank?
Masmanidis ist zum Glück zurzeit verletzt und kann keinen Einfluss auf die Ergebnisse des DSC nehmen.
Aber ich weiß noch, wie ich vor ca. 5 Monaten schrieb, dass ihr mit Porcello den besseren Deal gemacht habt.
Und weißt du, was komisch ist?
Alle Arminen verfolgen Porcellos Werdegang mit Lust und großem Interesse und erfreuen sich an jedem seiner Tore. Ich auch. Man freut sich einfach für diesen netten Kerl, da er sein Glück gefunden zu haben scheint.
Masmanidis kennt in drei Jahren keiner mehr.
Also, Tank, ich finde dich aber jetzt tatsächlich a bisserl zu ironisch.
Du redest ja wie ein Weibsstück.![]()
Hab gehört, der singt jetzt.Wird der Masmanidis auch mal was gegefragt?
Hab gehört, der singt jetzt.
Wahrscheinlich so was wie "Sonnenlisch"
Hab gehört, der singt jetzt.
Wahrscheinlich so was wie "Sonnenlisch"
Ganz ehrlich, das wusste ich vorher gar nicht. Auch in der Hinsicht ein himmelweiter Unterschied zu seinem Vorgänger auf der PositionIhr Ä..., wir schenken euch den deutschen Fußballsprachgott mit perfekter Aussprache und wir kriegen diesen sabbelnden Brötchenverkäufer.
Ganz ehrlich, das wusste ich vorher gar nicht. Auch in der Hinsicht ein himmelweiter Unterschied zu seinem Vorgänger auf der Position![]()
Eben, das ging ja beides nicht von hier aus. Manchmal erfährt man späte Transfer-GerechtigkeitEin zweites Mal lassen wir uns von euch nicht so linken, obwohl "wir" ja zu 100% selber Schuld sind. Porcello freiwillig und ohne Gegenwehr freiwillig abgegeben und den Komischen auch noch selber verpflichtet.
Fußballgeschäft halt.![]()
Eben, das ging ja beides nicht von hier aus. Manchmal erfährt man späte Transfer-Gerechtigkeitnur dass ihr uns in der Hinsicht eigentlich gar nichts getan habt.
Moin,
hier ist also das OWL-Idioten-Treff.Genau eine Woche zu spät.Schade,ich hätte gerne noch was abgelassen über die Art und Weise,wie ihr euch den Punkt in unserem Tempel ergaunert habt.
Puh, nach gut einem Jahr Verhandlungen mit den Anwohnern hat der DSC am gestrigen Montag den Bauantrag zur Vollendung der Alm ....