Almhütte

Perfekt ! Das DSC Arminia Bielefeld board öffnet somit seine Pforten - herzlich willkommen, Bier ist im Kühlschrank, machen Sie es sich bequem und pöbeln sie munter drauf los ! Ich denke, der DSC ist derzeit auf einem guten Weg und wird weiterhin etwas Diskussionstoff liefern. Prösterchen ! :prost3:

Scheiß Arminia! :floet: :zahnluec:

Ne mal im Ernst zeigt zur Zeit nen sehr ansehnlichen Fussball und Jörg Böhme läuft bei Euch auch wieder zur Hochform auf! :top:

Jäpp ! Böhmes Verpflichtung war ein glücklicher Umstand für den DSC und für Böhme selbst; er fühlt sich hier eh sehr wohl (hat seit seinem Weggang vom DSC auch weiterhin hier gelebt) und kann wieder das Bielefelder Nachtleben unsicher machen... :prost:

Achja, bitte vor "Scheiss Arminia" das "Ostwestfalens Idioten" nicht vergessen....nur damit wir diese originellen Zeilen dann auch abgeklopft haben...... :floet:

Herr_Tank

Sympathieträger
Hi Raff,

super, was bei meinem heimlichen dritten Lieblingsklub läuft.

Was macht den eigentlich unser Masmanidis?

Hat er es schön kuschelig auf der Bank?

Hi Raff,

Wie kuschelig es auf der Bank ist kann ich nicht sagen, aber ich denke, Masmanidis hat ganz schön Hummeln im Arsch, weil er da so oft sitzen muss. Habe mir bei seiner Verpflichtung (v.a. aufgrund der damals gezeigten Leistungen beim KSC) mehr von ihm versprochen, vielleicht lastete auch etwas Druck wg. der Erwartungshaltung (und der Ablöse) auf Ihm.....ich hoffe, von Heesen gelingt es, Ihm seinen Eigensinn etwas auszutreiben; am Ball ist er durchaus ein Guter. Derzeit kommen Einsätze aber eh nicht in Frage, da er mit einer Bändergeschichte noch für 2-3 Wochen ausfällt.....

Hi Raff,

Masmanidis ist zum Glück zurzeit verletzt und kann keinen Einfluss auf die Ergebnisse des DSC nehmen.
Aber ich weiß noch, wie ich vor ca. 5 Monaten schrieb, dass ihr mit Porcello den besseren Deal gemacht habt.
Und weißt du, was komisch ist?
Alle Arminen verfolgen Porcellos Werdegang mit Lust und großem Interesse und erfreuen sich an jedem seiner Tore. Ich auch. Man freut sich einfach für diesen netten Kerl, da er sein Glück gefunden zu haben scheint.
Masmanidis kennt in drei Jahren keiner mehr.

Herr_Tank

Sympathieträger
Masmanidis ist zum Glück zurzeit verletzt und kann keinen Einfluss auf die Ergebnisse des DSC nehmen.
Aber ich weiß noch, wie ich vor ca. 5 Monaten schrieb, dass ihr mit Porcello den besseren Deal gemacht habt.
Und weißt du, was komisch ist?
Alle Arminen verfolgen Porcellos Werdegang mit Lust und großem Interesse und erfreuen sich an jedem seiner Tore. Ich auch. Man freut sich einfach für diesen netten Kerl, da er sein Glück gefunden zu haben scheint.
Masmanidis kennt in drei Jahren keiner mehr.

Das mit Masma hab ich auch schon mal in einem anderen Forum gelesen.

Und was soll ich sagen? So isses.

Ich liebe Porcello.

Nicht nur, weil er sehr sympatisch ist, nicht nur, weil er einen Hammer in beiden Füßen hat, sondern v.a. wegen seiner Interviews.

Wie der schön spricht!
Ohne "Ähhh", ohne "jagutichsachma", ohne Staksen, Stottern, Stammeln, präzise auf den Punkt ohne zu labern, druckreif.

Ich brenn mir wahrscheinlich eine CD von seinen Interviews.

Kopien sind dann gegen kleinen UKB bei mir erhältlich.

Hab gehört, der singt jetzt.
Wahrscheinlich so was wie "Sonnenlisch"

Hat das nicht mehr als vier Zeilen?

Undenkbar.

Ihr Ä..., wir schenken euch den deutschen Fußballsprachgott mit perfekter Aussprache und wir kriegen diesen sabbelnden Brötchenverkäufer.

Übrigens: Es ist kein Zufall, dass nach jedem Spiel TvH interviewt wird.

Ganz ehrlich, das wusste ich vorher gar nicht. Auch in der Hinsicht ein himmelweiter Unterschied zu seinem Vorgänger auf der Position :top:

Ein zweites Mal lassen wir uns von euch nicht so linken, obwohl "wir" ja zu 100% selber Schuld sind. Porcello freiwillig und ohne Gegenwehr freiwillig abgegeben und den Komischen auch noch selber verpflichtet.
Fußballgeschäft halt. :zahnluec:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ein zweites Mal lassen wir uns von euch nicht so linken, obwohl "wir" ja zu 100% selber Schuld sind. Porcello freiwillig und ohne Gegenwehr freiwillig abgegeben und den Komischen auch noch selber verpflichtet.
Fußballgeschäft halt. :zahnluec:
Eben, das ging ja beides nicht von hier aus. Manchmal erfährt man späte Transfer-Gerechtigkeit :huhu: nur dass ihr uns in der Hinsicht eigentlich gar nichts getan habt.

Eben, das ging ja beides nicht von hier aus. Manchmal erfährt man späte Transfer-Gerechtigkeit :huhu: nur dass ihr uns in der Hinsicht eigentlich gar nichts getan habt.

Eben. Eigentlich ist nichts passiert.

In der Regl erfahren wir ja eine Transfer-Gerechtigkeit nach der anderen.
Im Falle P. verhält es sich eben anders, weil den hier keiner von den Verantwortlichen wollte, obwohl wir ihn alle so lieb hatten.
Wenn ihr das jetzt tut, ist mir wohl ums Herz und ich kann wieder gut schlafen, weil ich ihn in guten Händen weiß. Seid nett zu ihm!

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Moin,

hier ist also das OWL-Idioten-Treff.Genau eine Woche zu spät.Schade,ich hätte gerne noch was abgelassen über die Art und Weise,wie ihr euch den Punkt in unserem Tempel ergaunert habt.

Egal,ich wollt auch nur Tach sagen.

@ Zumalla

Wolle Bilder tausche ?

Puh, nach gut einem Jahr Verhandlungen mit den Anwohnern hat der DSC am gestrigen Montag den Bauantrag zur Vollendung der Alm (Ausbau der Osttribüne zur neuen Haupttribüne + neuer Gästeblock zwischen Ost- und Nordtribüne), es steht offensichtlich die Einigung mit den Nachbarn bevor. Soweit so gut, sowas kann sich schonmal ganz schön in die Länge ziehgen (siehe der zweijährige Stillstand auf der Baustelle des SC Paderborn). Der Hammer an der sache ist jedoch, dass die Anwohner der Alm + ihr Anwalt es geschafft haben, die höhe der Tribüne um 80 cm (!!!) zum ursprünglichen Plan reduzieren zu lassen. Begründung: weniger Sonneneinstrahlung. Hätte ich die Kohle, ich würde sofort einen Gutachter anheuern, der mal rausfinden sollte, wie viel weniger Sonne pro Jahr das ausmacht für diese Geier (jede Wette, das Ergebnis wäre = NULL!).
Neben den DSC Anhängern dürfen sich auch die Gästefans in Zukunft auf einen weiteaus besseren Gästestehblock in der Ecke zwischen der Ost- und der Nordtribüne freuen ! Baubeginn dürfte noch in der laufenden Saison sein mit der erhofften Fertigstellung zur nächsten Saison.
ausbau_arena_04.gif

Puh, nach gut einem Jahr Verhandlungen mit den Anwohnern hat der DSC am gestrigen Montag den Bauantrag zur Vollendung der Alm ....

Das kann dauern. Ich hatte vor ca. vier Jahren einen Bauantrag für eine Doppelgarage dort eingereicht. Und ich hatte keinen Ärger mit den Nachbarn und ich musste auch nicht um 80 cm kämpfen - jedenfalls nicht in der Höhe. Und trotzdem musste ich nach sechs Wochen nachfragen, was denn nun mit dem Bauantrag sei.
Hatten die unten am Packen einsortiert und dort dann vergessen.
Ob die Arminen auch meine Sachbearbeiterin haben? Eher unwahrscheinlich bei Arminia und Zumalla.

Auch wenn von Heesen weiterhin zu keiner Aussage bzgl. seiner Zukunft bereit ist, so konnte man immerhin Markus Schuler zu einer Vertragsverlänggerung bewegen: der Spieler wird diese Woche einen Kontrakt bis 2010, gültig für die erste und zweite Bundesliga, unterzeichnen. :top:

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde am heutigen Dienstag eine weitestgehende Einigung mit den gegen die Bauvoranfrage klagenden Anwohnern der SchücoArena bekannt gegeben.

Acht von neun Parteien haben dem innerhalb eines Mediationsverfahrens vor dem Verwaltungsgericht Minden erarbeiteten Vergleichsvorschlag akzeptiert, die letzte noch fehlende Zustimmung steht unmittelbar bevor. Eine Genehmigung des Bauantrages für den Neubau der Osttribüne wird zu Mitte Februar erwartet. Sollte nach einem entsprechend positiven Bescheid die dann folgende vierwöchige Einspruchsfrist ohne Veto verlaufen, könnte der DSC im Anschluss mit dem Neubau beginnen.

DSC Arminia Bielefeld: Die offizielle Webseite

Radio Bielefeld:

29. Januar Der Weg für den Stadionausbau ist frei

Dem Ausbau der Schüco Arena steht nichts mehr im Weg. Wie uns Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch sagte, hat sich Arminia Bielefeld jetzt auch mit der letzten Anwohnergemeinschaft geeinigt. Mitte bis Ende März soll mit dem Abriss der alten Tribüne begonnen werden. Nach dem Umbau wird die Schüco Arena 28 400 Zuschauer fassen. Damit einigte sich der DSC mit den Anwohnern doch auf die "große Lösung". Jetzt muß der Bauantrag noch einmal überarbeitet werden

Da er ja noch immer in Bielefeld wohnt, packe ich das mal hierher:

Uli Stein wird, nachdem er diese Woche noch Jury-Mitglied bei der Frau-Deutschland-Wahl war, Torwarttrainer von Nigeria.

Über Vogts` Angebot habe er nicht lange nachdenken müssen. Leider kann er aber wegen dieses Engagements nicht bei der nächsten RTL-Staffel “Let´s dance” teilnehmen.

Ich glaube eher, dass er nur deshalb den Posten angenommen hat, um der Blamage zu entgehen.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied 9.777. Die gebürtige Aachenerin und Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt ist neues Mitglied bei Arminia. "Us Ulla", wie sie bei uns in Oche genannt wird, ist auch schon Mitlglied bei Alemannia. "Wer A wie Aachen sagt, muss auch B wie Bielefeld sagen", sagt sie. Als nächstes kommt wohl C wie Cottbus, oder was?:motz:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ist mir ja auch schnuppe wo die Mitglied ist. Wollte es nur mal erwähnen. Lieber bei den "kleinen" Arminen als bei den üblichen Clubs BVB, Schalke, Berlin usw..

Sag mal ,kann mir mal einer sagen was mit dem Aziz los ist.?
Krank,verletzt.
Habe aus guten Quellen gehört das er unzufrieden ist in Bielefeld.Was nicht heissen soll das er weg will.

Oben