Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Wie unfair X( Bei dem schönen Wetter sollte man gar nix arbeiten müssen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Na also, mein Angebot steht :D :top:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Klitschko boxt auf Schalke :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    Sieht wie Podolski aus...:lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.099
    Likes:
    3.454
    Nicht im Schalkethread :huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Der tritt im Vorkampf gegen Ballack an ;)
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Und Poldi_Love ist Ringrichter :D

    Also der Ausgang ist schon entschieden.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg:Dann schlägt Ballack einmal und es war ein foul.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der Schlag war aber schön ins Gesicht, da hat Poldi dolle gepunktet :lachweg:
    Jetzt muss Ballack auf das K.O. gehen:baseball:, bis Poldi aufgibt:aufgeb:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de


    Danke für alles Olaf! :top:
    Einfach nur traurig das ein weiterer echter Schalker von Board geht, nur weil Herr Steuerberater und Herr Fleischfabrikant den reinsten Mist verbreiten!
     
  12. theog

    theog Guest

    Japp! ein schalker weniger...:zahnluec:

    :undweg:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie wäre es mit dem Urschalker Eddie Glieder? Ihn wieder einbinden, wäre eine gute Lösung für Schalke.

    auf Schalke ist jetzt alles möglich!:lachweg:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Oh, isser beleidigt, der gute Olaf?

    Was ich gar nicht mag, sind Trotzreaktionen Marke "Kindergarten"! Und, mit Verlaub, Olaf ist kein wirklicher Verlust...
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.206
    Likes:
    1.469
    Ich hab auch immer das Gefuehl, dass Thon sich und seine Intelligenz und Cleverness ueberschaetzt; wirklich wichtige Aufgaben wuerde ich ihm auch nicht anvertrauen. Deshalb ist es okay, wenn er von sich aus kuendigt - das passt schon so.

    Nur so nebenbei: Das ganze "echte Schalker"-Geschwafel nervt mich uebrigens inzwischen nur noch. In verantwortlichen Positionen will ich Leute, die ihr Handwerk verstehen und hervorragende Arbeit leisten - ob das nun "echte Schalker" sind, ist mir total wurscht. Die muessen nicht mal Ahnung vom Fussball haben, weil es in den hohen Positionen darum geht, einen mittelstaendischen Betrieb zu fuehren und nicht darum, einen Ball in ein Tor zu schiessen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist eine ähnliche Leuchte wie der Brehme, hat schon seinen Grund, dass man den seit Jahren keine Verantwortung überträgt. Jetzt kann er ja bei einem anderen Verein seine Künste zeigen...
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Thon wird m.E. unterschätzt. Das ist schon lange nicht mehr der Thon der früher altkug wie ein Krokodil sich um Kopf und Kragen redete. Der Mann hat sich entwickelt aber wie immer im eigenen Verein zählt man nichts. Ich bin sicher, dass wir Olaf Thon sehr schnell an anderer Stelle und eefolgreich sehen.

    Brehme ist ein andere Fall. Der konnte ja nicht sprechen.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sprechen konnte er schon, nur keine sinnvollen und zusammenhängende Sätze.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    am Ende war es als Lautern Trainer nur noch:" Wir müssen beißen" und dann hat er Prädikate falsch benutzt usw, es war ein Erlösung als er ging.

    Man muß aber sagen, als er nach Rehhagel kam, dass die Mannschaft zunächst wie wahnsinnig siegte. Aber später merkte man, dass es trotz Brehme war.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ahnung von Fußball haben Schnusenberg und Tönnies nicht. Aber die Fähigkeiten einen mittelständischen Betrieb zu führen anscheinend auch nicht!
    Es dürfte ja inzwischen jedem bekannt sein was die beiden für einen Mist verbreiten. Die bringen doch regelmäßig Unruhe in den Laden ...
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Die Saisonvorbereitung steht übrigens schon fest.


    Am 25. Juni ist Trainingsauftakt.

    Hoffentlich reisst "Quelix" gewissen Herrschaften mal den Allerwertesten auf.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Halil bringt die Türkei auf die Siegerstrasse!

    Aserbaidschan hat bis zur 69 Minue das 0:0 gehalten, kein gutes Bild für die Türken :rolleyes: , vielleicht sollten die mal Jogi als Trainer probieren :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Für Asa fängt die neue Saison ja schon ziemlich bescheiden an. Am letzten Wochenende ist bei ihm eingebrochen worden.
    Asamoah ausgeraubt
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Die Bayern sind immer noch an Neuer dran :suspekt:

    Transfermarkt: FC Bayern weiter an Schalkes Manuel Neuer dran
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Immerhin sind wir jetzt schon bei 20 Mio. :D

    Mal gucken, wann wir bei 60 Mio. inkl. Ribéry und Toni sind. :zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    Aus der Quelle, Zitat:

    :lachweg: weiss Magath, wo er überhaupt gelandet ist? :lachweg:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ich traue dem Magath zu dass er mit Schalke Meister wird.
     
  29. theog

    theog Guest

    :lachweg: ich auch, genauso wie in der Saison 06/07 oder 00/01 (hier koennte ich mich in der saison irren, es muesste um 2000 gewesen sein...)

    :lachweg:
     
  30. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Noch nicht, er wird es wie in Wolfsburg machen, bei Gazprom gammeln und haufen Weise Spieler verpflichten dann warten was passiert und bei Bedarf neue holen. Und irgendwann in 3-6 jahren hat Schalke die Schale in der Hand....
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847

    Muß ja nicht dieses Jahr sein.

    Für dieses Jahr reichen schon 2 Derbysiege. ;)

    Euer Ehrenmitglied Lutz Wagner pfeifft ja diesmal sicher nicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.