Allgemeine Schalkenews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeWollä

Real Life Junkie
es gibt 1-10 Rafinhas alleine in Brasilien die unter 12 Millionen zu haben sind, also tschüss Rafinha und einen Neuen holen...hoffentlich ist er weg ab Januar, ich mochte ihn nie.
 
T

theog

Guest
Hmm...schade, dann wird Rafihnia beim Derby in der Rueckrunde wohl nicht mehr dabei sein :fress:
 
D

DavidG

Guest

Herr Gott Leute!
Hört doch endlich mal auf dieses Drecksblatt zu verlinken (!!!).
Die Sache mit Farfan ist doch wieder erstunken und erlogen! Es war alles mit Magath abgesprochen, wie Magath in einem Interview vor wenigen Tagen noch sagte, dass Farfan einen Tag später ins Training einsteigt. Und was macht diese verdammte BLÖD Zeitung daraus? Wieder einen riesen Skandal, der überhaupt keiner ist!
Stimmungsmache GEGEN UNSEREN VEREIN!

Und wer zitiert die Kacke noch?
Die Fans des Vereins.

:floet:

AUFWACHEN LEUTE!
 
T

theog

Guest
Herr Gott Leute!
Hört doch endlich mal auf dieses Drecksblatt zu verlinken (!!!).
Die Sache mit Farfan ist doch wieder erstunken und erlogen! Es war alles mit Magath abgesprochen, wie Magath in einem Interview vor wenigen Tagen noch sagte, dass Farfan einen Tag später ins Training einsteigt. Und was macht diese verdammte BLÖD Zeitung daraus? Wieder einen riesen Skandal, der überhaupt keiner ist!
Stimmungsmache GEGEN UNSEREN VEREIN!

Und wer zitiert die Kacke noch?
Die Fans des Vereins.

:floet:

AUFWACHEN LEUTE!

BLOED macht keine Stimmungsmache speziell gegen euren GE-Verein, sondern postet meist Muell im Allgemeinen.

Übrigens, derwesten.de ist ein gutes Blatt was Sport angeht, wie z.B.:

Rafinhas Landsmann Marcelo Bordon fehlte zwar auch, darf allerdings nach Absprache mit Magath länger in Urlaub bleiben und wird erst am Samstag (2. Januar) beim Abflug ins Trainingslager nach Spanien zur Mannschaft der Königsblauen stoßen. Entschuldigt war auch der Peruaner Jefferson Farfan, der erst am Mittwochabend zurückkehrte und am Donnerstag ins Training einsteigen wird.

Quelle: Fußball-Bundesliga: Beim Schalker Trainingsauftakt fehlt Rafinha unentschuldigt - S04 - DerWesten
 

DeWollä

Real Life Junkie
:rolleyes: "The same procedure as every year " :suspekt:


was ich nicht verstehe ist, daß Magath Rafinha nicht auch ein "Sonderrecht" eingeräumt hatte, obwohl er doch wissen musste, daß sich dieser ungefragt gerne bedient....?

Ich denke Rafinha macht es nicht mehr lange auf Schalke sobald wirklich ein interessantes Angebot kommt.....es wäre im Moment eine Schwächung auf der Position, weil der Spieler wirklich einer der Besten in der Bundesliga ist, aber

im System Magath, wo Disziplin auf und außerhalb des Platzes gefragt ist, hat er keine Zukunft und ich würde darauf wetten, der nächste deutsche Nationalspieler auf rechts wird bei Schalke spielen....Magath wird den machen oder herlotsen ( mein Traum wäre Boateng übrigens....)

Rafinha hat auf dem Platz die nötige Disziplin bewiesen und würde sehr gut in ein südländisches Team passen....ich hoffe, daß Italien ihn kauft.
 
was ich nicht verstehe ist, daß Magath Rafinha nicht auch ein "Sonderrecht" eingeräumt hatte, obwohl er doch wissen musste, daß sich dieser ungefragt gerne bedient....?

Ich denke Rafinha macht es nicht mehr lange auf Schalke

Ich seh das auch so. Und du hast deine Frage selbst beantwortet. ;)

Wenn Rafinha schon an die Medien geht und sagt, dass er uns unbedingt verlassen will, wird er sich schon länger mit einem Wechsel befaßt haben. Magath wird sich ebenfalls damit befaßt haben.
 

Detti04

The Count
Boah, super, theog!!!

Soviel Esprit und Witz hätte ich Dir gar nicht zugetraut! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! :top:
Das Schalke-Wappen in schwarz-gelb finde ich tatsaechlich lustig, der Rest ist ja mehr so Pubertierendenhumor.

Beim englischen Eintrag im echten Wikipedia hatte vor ein paar Jahren wirklich mal jemand randaliert und u.a. Mirko Slomka eine russische Landesflagge verpasst sowie Schalke ein paar zusaetzliche Spitznamen ("Die Gesichter"). Das fand ich zwar auch teilweise lustig, hab es aber trotzdem geaendert.
 
Ist weiterhin nur ein Gerücht.
Kuranyi zu Sunderland. Wäre zwar schade, weil er im Moment gut drauf ist - aber wenn wir 3,4 Millionen bekommen, warum nicht, der Vertrag läuft eh aus. ;)
Und wenn er seinen Vertrag wie dort steht zu reduzierten Bezügen verlängert, auch gut. ;)

Mal gucken, was uns erwartet.
 
D

DavidG

Guest
aber wenn wir 3,4 Millionen bekommen, warum nicht, der Vertrag läuft eh aus. ;)

3,4 Millionen nur?
MMn viel zu wenig! Der Kevin ist in der Form seines Lebens und die Quote stimmt über Jahre hinweg auch. Der macht immer seine 15 Tore. Und das ist es was einen Stürmer ausmacht. Gerade von einem englischen Verein kann man ein besseres Gebot als 3,4 Millionen erwarten. Dafür würde ich ihn nie abgeben. Dann wäre mir eine Vertragsverlängerung doch lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben