Allgemeine Schalkenews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wie ich ja schon schrub: jedes Forum bekommt den Mod, den es verdient.

Sollen die albernen Zecken doch theog in den Moderatorenrang erheben ... so lange er unsere schönen blauweißen Themen hier nicht zerpflückt: who cares!?

T

theog

Guest
:WC:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

[15.09.] Nur 24 Stunden nach der 1:5-Niederlage gegen Bayern München war Jürgen Klopp schon wieder in einem Fußball-Stadion: Gemeinsam mit seiner Frau Ulla beobachtete er den nächsten Heimgegner seiner Mannschaft, den FC Schalke 04, im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Quelle: Hier Anklicken

:birthday: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :birthday:

Übrigens hat unsers dienstältester Spieler und Torschütze
von Gestern, Gerald Asamoah heute Geburtstag.

:birthday: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :birthday:

T

theog

Guest
Schalke: Kuranyi ein Jahr aus der Nationalelf
"Ich habe es mir selbst zuzuschreiben"

Der 11. Oktober 2008 bedeutete für Kevin Kuranyi das (vorläufige) Ende seiner Nationalmannschaftskarriere. Gegen Russland (2:1) verließ der Stürmer in der Halbzeit das Stadion in Dortmund. Tags drauf folgte der Rauswurf durch Bundestrainer Joachim Löw. Im kicker blickt Kuranyi (27) zurück - und in die Zukunft.

Weiterlesen hier: Ich habe es mir selbst zuzuschreiben - Bundesliga - kicker online

er jammert immer noch bzgl. seiner "langen" NM-Kariere...:D

NK+F

Fleisch.
Ich dachte an die Beinbehaarung. Wegen Fahrradfahren, da kann die stören.
And die Zehen habe ich nun nicht gedacht. Hast aber recht ist noch weiter unten.

Wie schon im Spiel Thread (S04 vs. Bayern) geschrieben, gibt es ein paar Jubiläen.

Bordon hat gegen die Bayern sein 150. Bundesligaspiel für Schalke gemacht :top:
Manuel Neuer sein 100. BL Spiel
Joel Matip, hat gleich in seinem 1. BL Spiel sein 1. Tor eziehlt und war damit gleich der 200. Bundesligatorschütze für Schalke. :laola:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben