Alles Schalke oder watt?

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
ich muss hier mal ne story loswerden,die mir neulich in calais passiert ist.mein chef hat mich mal wieder auf die insel der verdammten und elferdeppen geschickt.in calais sollte es auf die fähre richtung dover gehen.vorher muss man noch durch eine schleuse,in der der lkw von allen seiten,oben und unten nach illegalen einwanderern durchsucht wird.

ich steige also betont lässig aus und gehe auf den englischen kontrollbeamten zu.
" OH,borussia dortmund !" sprach mich der gutaussehende beamte mit dem modischen dreitagebart,dem modisch gegeltem haar und dem strahlenden lächeln an.ich denk mir noch: "der mann hat plan",immerhin hat er das kleine bvb-abzeichen auf meinem t-shirt sofort erkannt.

seine nächste handbewegung war allerdings das daumen-nach-unten-zeichen.

"my german club is schalke!" dabei grinste er mich an und zeigte seine fleckigen zähne,in denen ich noch die reste von pfefferminzsoße erkennen konnte.dann fuhr er sich mit seinen händen durchs fettige haar,das sicher schon 3 wochen kein wasser gesehen hatte und kratzte sich an seinem ungepflegten kinn.

nun war es an mir,ihm die passende antwort zu geben.ich verfluchte miss eberhardt,meine alte englisch-lehrerin.warum hat die mir nie den englischen ausdruck für "WEICHEIERVEREIN" beigebracht? nun ja ,mein neuer freund erzählte mir was von nur 2 punkten,die letztendlich zur meisterschafft gefehlt hätten.

"yes,and these two points schalke lost in dortmund" fiel mir gerade noch ein.

nun ja,kurz darauf durfte ich weiterfahren und schwor mir,den kompletten verkehr auf der insel lahmzulegen.also fuhr ich konstant mit 90 auf der überholspur,obwohl nur 50 erlaubt waren (was fürn blödsinn...auf der autobahn).den insulanern machte das nicht viel aus,die überholten einfach rechts.selbst meine versuche,durch falsches einfahren in kreisverkehre den verkehr zu torpedieren,ignorierten sie und fuhren mir einfach hinterher.

aber wie sagte schon der berühmte dichter und hinkelsteinlieferant reiner maria rilkelix?

"DIE SPINNEN,DIE BRITEN!":gruebel:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
mal wieder typisch, Dortmunder Roadies (oder wie das geschrieben wird) auf Tour.

Und unsereeins darf es dann wieder ausbaden.

Super Opa :hail:
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
GLÜCKWUNSCH Prinzken !

Du bist damit der 1000. Schalker,dem ich die Rechtschreibung (oder wie das geschrieben wird) erkläre.

ROWDIES heißt dat ! ROWDIES ! Immer diese Schalker Analfabäten
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
mit Rowdietum kennt ihr euch halt besser aus, wir sind halt mehr die die gern gesehenen Gäste, wie dein netter Zöllner ja wohl auch erkannt hat
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Aber gelogen, denn "gutaussehende beamte mit (...) modischen dreitagebart, (...) modisch gegeltem haar und (...) lächeln", vermeintlich sogar strahlend, gips vielleicht auf Mallorca, aber nie niemals nich auf "der Insel".

Nichma dann, wenn man taub und blind aus Alter und aus Liebe zu den Linzenzbescheißern iss.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
dass man in engelland rechts überholt wird, ist eigentlich normal.

schön, dich mal wieder zu lesen, AB!
 
Oben