Bei mir sind die auch ganz oben!Spitze schrieb:Jo, die haben euch in meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala sogar abgelöst! :zwinker:
Hab ich was verpasst?Hehe, der in Aachen fast ums Leben gekommene "Trainer" des 1. FC Kaiserslautern ist mit seiner Truppe abgestiegen,
André schrieb:Bei mir sind die auch ganz oben!![]()
Hab ich was verpasst?![]()
![]()
Junker schrieb:Ich fahr hin, wenn es nicht grad im August ist, meine Nichte it eine Käfer :finger: :zwinker:
Stimmt hatte ich glatt vergessen, ist ja noch gar nicht so lange her!Spitze schrieb:Es geht um ein Spiel gegen den Club, in dem Wolf von nem Gegenstand wurde und anschliessend gabs dann das erste Geisterspiel in der deutschen Fussballgeschichte! :zwinker:
Ja auf jeden Fall, von Euch kommen ja bestimmt auch paar nach MG, ist ja nicht weit! :zwinker:Wenn ihr Karten bekommen solltet, können wir ja mal nen Treffen ausmachen!
Ich werd wieder ne AWDK haben, also kein ProblemSpitze schrieb:Hehe!![]()
Wenn ihr Karten bekommen solltet, können wir ja mal nen Treffen ausmachen!![]()
![]()
Spitze schrieb:Tja, dann ist es wohl so gut wie durch:
Der der Alemannia im Jahre 1963 bei der Gründung zur 1. Fussballbundesliga vorgezogene SC Preussen steigt im selben Jahr, in dem Alemannia wieder Erstklassig wird in die 4. Liga ab....! So schnell kann's gehen...!![]()
Spitze schrieb:So, es ist amtlich: Blank wechselt zum Fucking M*V![]()