Alles außer Aachen - Derby, Nicht-Derby, alte Weggefährten

Spitze

Draußen is er
Den Titel kann man ja noch anpassen! :huhu:

Dass Köln und Duisburg das bekommen, was sie verdienen freut uns ja immer wieder aufs Neue, und der gute alte SCP steht mal wieder kurz vorm Abstieg in die Oberliga!

So 14.05.06 14:00 RW Oberhausen - Preußen Münster -:-
 

Spitze

Draußen is er
Hehe, der in Aachen fast ums Leben gekommene "Trainer" des 1. FC Kaiserslautern ist mit seiner Truppe abgestiegen, und mich freut’s gewaltig! :finger:
 

Junker

Altborusse
Ich fahr hin, wenn es nicht grad im August ist, meine Nichte it eine Käfer :finger: :zwinker:
 

André

Admin
Zum Tivoli wioll ich auch!

War zum letzten mal beim Edgar Steinborn Gedächtniss Halbfinale da! Geile Tour war das, bis auf das Spiel halt!

Unser Assi (Spitzname) vom Fanclub hat sich im Bus auf dem Rückweg so aufgeregt das ich vor Lachen (danach war mir anfangs nicht zumute) weinen musste!

Seine "Rede" dauerte bestimmt fast ne Stunde, und ich habe noch nie einen besseren Entertainer gesehen! :zahnluec:

Da ist auch der Spruch geborne worden: Der Carnell fällt beim Windzug um, der tapezierte Knochen! :lachweg:
 

Spitze

Draußen is er
André schrieb:
Bei mir sind die auch ganz oben! :zahnluec:

Hab ich was verpasst? :gruebel: :weißnich:


Es geht um ein Spiel gegen den Club, in dem Wolf von nem Gegenstand wurde und anschliessend gabs dann das erste Geisterspiel in der deutschen Fussballgeschichte! :zwinker:
 

Spitze

Draußen is er
Der SC Preussen hat übrigens das Spiel gegen RWO gewonnen, und hat jetzt wieder Chancen auf den Klassenerhalt! Ich find's gut! :top:
 

André

Admin
Spitze schrieb:
Es geht um ein Spiel gegen den Club, in dem Wolf von nem Gegenstand wurde und anschliessend gabs dann das erste Geisterspiel in der deutschen Fussballgeschichte! :zwinker:
Stimmt hatte ich glatt vergessen, ist ja noch gar nicht so lange her! :hammer2:
Wenn ihr Karten bekommen solltet, können wir ja mal nen Treffen ausmachen!
Ja auf jeden Fall, von Euch kommen ja bestimmt auch paar nach MG, ist ja nicht weit! :zwinker:
Werden dann auf jeden Fall mal paar Bierchen trinken! :prost: :top:
 

Spitze

Draußen is er
Ich brauch jetzt mal nen bisschen HASS!

*sing* Glabfans...Gladbachfans...nehmt euch Montags frei, denn dann kommt auf DSF Bundeslige ZWEI!


*sing* Im Stadion vor mir steht ein RWE-Fan...ich zieh eine Flasche übern Kopf...und während er verblutete schlag ich ihm die Zähne aus...ich klau nihm seinen Schal und fahr nach Haus

:finger:
 

Spitze

Draußen is er
Tja, dann ist es wohl so gut wie durch:

Der der Alemannia im Jahre 1963 bei der Gründung zur 1. Fussballbundesliga vorgezogene SC Preussen steigt im selben Jahr, in dem Alemannia wieder Erstklassig wird in die 4. Liga ab....! So schnell kann's gehen...! :warn:
 

DynamoRob

Wahni
Spitze schrieb:
Tja, dann ist es wohl so gut wie durch:

Der der Alemannia im Jahre 1963 bei der Gründung zur 1. Fussballbundesliga vorgezogene SC Preussen steigt im selben Jahr, in dem Alemannia wieder Erstklassig wird in die 4. Liga ab....! So schnell kann's gehen...! :warn:


Naja 43 Jahre halt :zahnluec: :hammer2:
 

Spitze

Draußen is er
Relativ schnell! :motz: :hammer2:

nanoextra1_n_310x180.jpg
 

Spitze

Draußen is er
So, Preussen ist abgestiegen! Wattenscheid, und Trier übrigens auch! :auslach:

Hab gelesen, dass die Wuppis in der nächsten Saison den Angriff auf die 2. Liga wagen wollen...mal wieder! :lachweg: :hammer2:
 
M

most wanted

Guest
Irgendwie wünsche ich mir, dass Essen & MoSerVucking die 2. Runde im Pokal überleben, denn ein Spiel bei denen wäre doch auch mal wieder lustig. So würden wir MoserVucking schon die 3. Saison hintereinander nicht sehen ;)
 
Oben