@ alle Ex-Drin-isser User!

Rupert

Friends call me Loretta
Ich stieß heute beim Rumsurfen wieder auf einen Beitrag bzgl. Drin-isser und der wurde 2006 noch von der Mia kommentiert. Vielleicht erinnert sich der eine oder Drin-isseraner ja noch an das Mädl; die ist, bzw. war damals noch, FCN-Fan, meines Wissens, und war dann irgendwann mal weg. Hat einer nochmal was von ihr gehört?
 

Litti

Krawallbruder
Ha, danke Rupert. :D Also sorry, diese Mia sagt mir leider gar nix....entweder nie z.K. genommen, oder es ist einfach zu lange her.

Aber da du diesen uralten Thread hochgeholt hast, hab ich ein wenig rumgestöbert....das war hochinteressant. :D Raff, Balla......schade, schade.......und dann hab ich noch gefunden, wie dieser komische Kasper namens "vonderlahn" sich anno 2007 verabschiedet hat, weil das hier alles nicht sein Niveau war.....köstlich. Ich muss noch ein wenig weiter "graben"....:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich kenn Mia auch noch. An wen ich auch immer noch gern zurückdenke, ist Kathanaccio - eine echt fitte Leipzigerin, kennt die noch jemand? War leider nur zeitweise im Forum.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Mir rollen gerade imaginäre Panzer durchs Bild wenn die Geronten hier so in Erinnerungen schwelgen. :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, wir sprechen ja nun nicht von vor dem Krieg, sondern von vor 7-8 Jahren, da gab´s selbst dich Küken schon. :D
 

Schröder

Problembär
Mia war doch damals das Forumsküken, knapp 14 isse gewesen, als sie angefangen hat. Und ich glaub, die war Grün-Weiße Fischköpp. ;)
 
Oben