@ alle Ex-Drin-isser User!

G

Gelöschte Mitglieder 1222

Guest
Erstens, die beiden Foren kann man nicht vergleichen, da sie völlig unterschiedlich aufgeaut sind.
Zweitens, wer warst du denn bei D-I? Der Name percy sagt mir spontan gar nichts. Wenn du's da so toll fandest, hast du dich ja sicher auch kräftig an den Diskussionen beteiligt, oder?


Stimmt, das kann man nicht, die sind wirklich unterschiedlich aufgebaut, obwohl es auch Ähnlichkeiten gibt. Natürlich habe ich mich bei D-I an Diskusiionen beteiligt und zwar sehr rege und oft, aber nicht als percy!:zwinker:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Es sei denn, man bezieht eine seiner wenigen, persönlichen Befriedigungen daraus, sich innerhalb kürzester Zeit in einem neuen Forum durch eine exzessive Postingfrequenz auf der Top-Beitrags-Liste nach oben zu spammen.

Den Betreibern dieser gastlichen Plattform sei versichert: Die meisten Ex-DI-User wissen sich zu benehmen.

Einige, wenige weniger.

Und es steht nicht zu erwarten, dass sie ihr Verhalten ändern, nur weil sie ein Häuslein weitergezogen sind.

:weißnich:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Den Betreibern dieser gastlichen Plattform sei versichert: Die meisten Ex-DI-User wissen sich zu benehmen.

Einige, wenige weniger.

Und es steht nicht zu erwarten, dass sie ihr Verhalten ändern, nur weil sie ein Häuslein weitergezogen sind.

:weißnich:
Nun, in Sachen Benimm gibt es sicher Schlimmeres als eine hohe Anzahl von Null-Postings. Das mit dem Verhalten und Weiterziehen stimmt allerdings, wie wiederum ich bemerke :zahnluec:

Aber meinetwegen könnte man die Anzahl der Beiträge auch löschen. Wen interessiert's schon?
 

Calo

The Italian Stallion
Sehr schön,sieht ganz gut aus....:top:

Ne Frage,könnte man die Tippspielstread aus dem Portal verbannen.
Fand es damals in drin Isser nicht so schon,das ab Donnerstag fast nur Tippspieltreads im Portal angezeigt wurden.geht das also? :gruebel:
 

André

Admin
Ist kein Problem ich kann da einzelne Foren ausschließen. :top:

Wo meinst Du denn jetzt in der Mittelspalte bei den Beiträgen oder rewchts bei den letzten Forenthemen?

Oder bei beiden? :gruebel:
 

Calo

The Italian Stallion
Ich würde sagen bei beiden.Sieht ein bißchen blöd aus,wenn da nur Tippspieltread stehen.:zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also ich finde, das im Portal durch aus nur die Überschriften der Threads stehen sollten. Wozu sollte da schon ein Teil des Postings zu sehen sein? Das Portal soll ja den Zweck einer Übersicht der aktuell geposteten Themen enthalten. Also dort lieber 15 -20 der letzten Postings aufführen, dafür die Inhalte weg, die kann man ja lesen, wenn man auf die entsprechenden Links geklickt hat.

:fress:
 

André

Admin
Naja wenn es nur rein darum geht die Threads untereinander aufzulisten, da langt meiner Meinung nach der Link: Beiträge von heute doch vollkommen aus. Ist ja genau das ohne Schnickschnack.

Im Portal möchte ich schon ein wenig mehr bieten! :zwinker:

Also quasi ne alternative oder neue Startseite, die auf den ersten Blick direkt mal rüberbringt worum es hier geht, und schonmal ein bissel was "anbietet"!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aber was kann man mehr bieten, als die Vielfalt eines Forums? Meinst Du wirklich, das sich User an den Texten darunter orientieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. Vielfältiger ist doch die reine Themenauflistung. Hiesige User können die Themen früher oder später selbst zuordnen, neue User sehen so die unterschiedlichsten Themen. :gruebel:
 

André

Admin
Aber was kann man mehr bieten, als die Vielfalt eines Forums? Meinst Du wirklich, das sich User an den Texten darunter orientieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. Vielfältiger ist doch die reine Themenauflistung. Hiesige User können die Themen früher oder später selbst zuordnen, neue User sehen so die unterschiedlichsten Themen. :gruebel:

Es gibt viele User die sich von vielen Links abgeschreckt fühlen und gar nicht wissen was sie hier machen sollen, das ist kein Witz habe selber einige im Fanclub die es nicht gebacken bekommen sich hier anzumelden weil Sie nicht wissen was sie hier machen sollen. :hammer2:

Wir haben ja 3 Alternativen:


1. Die Forenstartseite

2. Die reine Linksammlung der neuesten Beiträge (so wie von Dir gewünscht)

3. Das Portal mit ein wenig Zusatzinformation

Ich denke von denen 3 Möglichkeiten kann sich jeder das für sich idealste rausziehen.

An Vielfalt der Darstellungsmöglichkeiten des aktuellen Contents mangelt es hier mit Sicherheit nicht. :zwinker:
 
Oben