@ alle Ex-Drin-isser User!

So erstmal noch ein herzliches Willkommen an alle Ex-drinisser-User von mir :fress:

Wie Andre schon sagte ... Chat, Tippspielforum/-foren/-kategorie und so weiter sind eigentlich kein Problem :top:


Pascal, Kollektiv 0711??
Prima, wir verstehen uns!! :huhu:


Zwecks PTL:
Ich hab die PTL bis dato ausgewertet. Dankenswerterweise wurde der schwierigste Teil (das Erklären) schon anderweitig übernommen. Wenn ihr alle wollt (mit "alle" meine ich v.a. die nicht-ex-drin-issler), können wir das ganze neu organisieren und zur Rückrunde frisch starten. (Erst zur Rückrunde weil das System jeder gegen jeden gilt und wir mit 18 Mannschaften halt 17 Spielrunden brauchen).
Da es allerdings zum einen schon spät ist und ich zum anderen morgen arbeiten muss, machen wir das besser morgen :zahnluec:
 

André

Admin
Pascal, Kollektiv 0711??
Prima, wir verstehen uns!! :huhu:

Also können wir gerne machen, muss auch morgen arbeiten, und zur Rückrunde ist gut, bis dahion kann man ja andere User schon drauf aufmerksam machen und bis zur Rückrunde sollen dann auch die Teams stehen, könnte in diesem Zusammenhang auch mal eine Rundmail an alle User versenden um das komplette Potential zu nutzen! :top:
 

Junker

Altborusse
Ja es ist wirklich schön mit euch, nur muss man jetzt soviel lesen. ich denke mit dem Chat wird das noch witziger:prost: :top: :hail:
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ja es ist wirklich schön mit euch, nur muss man jetzt soviel lesen. ich denke mit dem Chat wird das noch witziger:prost: :top: :hail:

Worauf du dich verlassen kannst.

Schwachfug sabbeln, Bier trinken, dazwischen auch mal der versuch einer ernsthaften Diskusion und irgendwann logst du dich wegen lachkrampf wieder aus:zahnluec:

Ich war die letzte zeit gar nicht mehr im d-i Chat weil ich genau wusste: "biste erstmal drinn, kommste da nicht mehr so schnell raus" und wenn man nächsten Tag arbeiten muss ist natürlich schon schlecht:zahnluec:

mfg Heinrich
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Bitte bloß keine reine Vereinsforen...

Da reden vielfach nur noch die Fans eines Vereins miteinander... Dann kann man sich auch auf einem entsprechenden Fan Forum anmelden...

1 Thread zu einem Verein, wo die ganzen für Nichts-Fans dieses Verein uninteressanten Themen diskutiert werden können reicht völlig.

Ansonsten ist es viel übersichtlicher und interessanter, wenn es zu jedem interessanteren Thema einen eigenen Thread gibt. Dann weiss man auch sofort, ob es einen interessiert oder nicht und man muss nicht seitenlang schauen, ob irgendwas interessantes zu finden ist.

Chat? Ja, der wäre schon wünschenswert...

Ansonsten werde ich mir das vorhandene Format noch ein wenig anschauen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bitte bloß keine reine Vereinsforen...

1 Thread zu einem Verein, wo die ganzen für Nichts-Fans dieses Verein uninteressanten Themen diskutiert werden können reicht völlig.


Sehe ich auch so, das hat sich eigentlich ganz gut bewährt für die interessanten Themen einen eigenen Thread aufzumachen und in den Vereinsthreads eher so spezielle vereinsthemen zu diskutieren, die für den Rest der Welt nicht ganz so interessant sind.

Vereinsthreads werden auch sehr schnell sehr unübersichtlich, wenn da zu jedem Thema gepostet wird.

Und wenn dann Oliver kahn nach Dortmund wechselt, wo soll man das diskutieren? Im Bayernvereinsthread oder im Dortmundvreinsthread?
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ach so, falls es noch keiner gemerkt hat: Ich bin jetzt auch hier.

Jemand sollte die friedlichen Menschen hier vor mir warnen...

:warn:
 

odie

Zeitzeuge
Also erstmal freut es mich sehr das Ihr alle hier seid!

Besteht denn noch Kontakt zu Eurem Ex-Admin? Weil falls dieser es zulassen würde, so gäbe es hier eine Möglichkeit die alten Themen und Beiträge und auch Userprofile von Eurem alten Board hier zu integrieren. Also es wäre technisch möglich diese Daten hier einzuspielen.

Das fänd ich eigentlich eine ziemlich gute Idee. Zumindest ein paar Beiträge sind durchaus rettenswert! :top:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich finds echt klasse,wie die "ex-drin-isser" hier schon einbringen:top:
du meintest wohl: eindringen?

ach ja, vorstellen will ich mich euch ja auch.
ich bin pauli09, bvb sympathiseur, oder "anhänger", nicht aber "fan".
ich mag lehmann, den torhüter, und schumi, den ex-rennfahrer, und schalke, den verein ohne die beklopten, den bvb hassenden fans.

ich schätze manche politische diskussionen.

mal sehen, wies hier so abgeht.

schönen tach allerseitz!
gruß pauli09
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ohne mich jetzt hier dick reinhängen zu mögen, ich finde es schön, wenn das Board hier wächst und heiße Euch herzlich willkommen.

Aber wenn wenn die ohnehin schon oft recht "labilen" (Sorry André :zahnluec: ) Boradstrukturen hier jetzt komplett über den Haufen geworfen werden schlage ich Alarm.

Ohne Vereinsforen packen hier einige ihre Koffer.

Es steht doch jedem zu in diesen zu aktuellen Themen zu posten oder eben auch nicht.

Darüber hinaus gibt es noch eine schöne Mischung aus vereinsübergreifenden Threads.

Insoweit bleibt mir Euer Problem verschlossen...:zwinker:
 

Itchy

Vertrauter
Ach vergib den Vertriebenen ihren doch verständlichen Hang, ihr Heim wieder aufzubauen. Die merken bald schon, daß sie an fernen Gestaden sind.

Alle noch unter Schock.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Hallo ihr Vertriebenen. Viele von uns sind hier, weil ihnen in ihrem alten Heimatforum F***** (zensiert) das gleiche Schicksal widerfahren ist. Wir verstehen also durchaus, was euch da passiert ist :zwinker:

Die obligatorische Frage: Wer spielt Hattrick? :zahnluec:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ja, genau, warum seit ihr jetzt eigentlich hier? Bitte um eine ausführliche Berichterstattung :zahnluec:

Jaja das alte F**** Wort Forum :lachweg: :lachweg:
 
Oben