@ alle Ex-Drin-isser User!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 3 November 2006.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> am 1.11.06 war Schluss bei drin-isser

Wie seid ihr auf soccer-fans gekommen ? Lotse ? Zufall ? Mundpropaganda ? :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Nunja, das kam für die meisten damals alles sehr plötzlich, mich hat´s mittem aus´m Chat mit Busti rausgehauen. Wir haben dann über die uns bekannten Mail-Addys und Telefonnummern erstmal mit kleiner Mannschaft ein Behelfsforum eingerichtet für die versprengte D-I Gemeinde. Die hat sich dann auf die Suche nach einer neuen Heimat gemacht, verschiedene Foren kamen in die Auswahl und schließlich haben sich die meisten auf Soccer-Fans geeinigt. Seit dem habt ihr uns nun am Hals. ;) Wenn auch leider inzwischen nicht viele übrig geblieben sind. :(

Da fällt mir ein... wo ist Busti abgeblieben? :suspekt:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab ich zwar nicht behauptet, aber es gibt schlechtere Fußballportale.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

das "sogar" habe ich so aufgefasst.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

War mehr in dem Sinne, dass es doch relativ ungewöhnlich ist, dass ein Forumsmitglied einen Job bei einem bekannten Onlineportal bekommt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden