Alkoholwahn

Leute Don Promillo hat mich auf eine Idee gebracht. Wieso sollen wir immer nur
übers Essen schreiben. Trinken ist doch genau so fein.
Schreibt mal alles hier rein was ihr so bechert...
Oder Lumbas leckere Cocktail Rezepte ich bin mal gespannt.
Ich werde mir erst einmal einen guten Asbach genehmigen:prost:
 

Hessix

Benutzer
Kirner Kopfweh-Pils? Pfui deibel...
...du kannst eindeutig nur aus dem Idarer Raum stammen. Normale Menschen trinken sowas nit
 

Spitze

Draußen is er
Ich dachte bei de Threadtitel zunächst an ne Musikgruppenempfehlung! :lachweg:

Ich mag tatsächlich JEDES Bier, so lange davon ausreichend viel in ordentlich gekühlter Darreichungsform vorhanden ist! :prost:
 

lumba

Zwerg
Schwanzuslongus schrieb:
Oder Lumbas leckere Cocktail Rezepte ich bin mal gespannt.

Ich kann die ja ni selber machen, nur kaufen :weißnich:

Wenn Bier dann Pils..

.. ansonsten gerne Jägermeister, Sambuca, Asbach-Cola... :prost:
 
Achs o...leckerer Cocktail..................:jaja:

Sex on the Beach

4 cl Wodka
8 cl Orangensaft
8 cl Cranberrysaft (gibt´s von Bauer)
2 cl Pfirsichlikör (zB De Kuyper)

und auch lecker....... *schlürf*

Mangolito


10 cl Cachaca
6 cl Batida de Coco
6 cl Cream of Coconut
4 cl Maracujasirup
8 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft
1 Limette
1 reife Mango :top:
 

lumba

Zwerg
Also ich persönlich kann Kölsch mal garnet ab.. *schüttel* ich sehs auch ni als Bier an. :weißnich:
Liegt daran das Neuss wohl nähr an Düsseldorf liegt.. :zahnluec:

Aber zum Coktails machen kannst de gerne mal vorbei schauen ;)
 
Ich kann ALT Bier GAR NIX abgewinnen. Ich weiß nich. Neee.....aber wenn cih ehrlich bin dann trink ich doch lieber nen leckeren Cocktail :zwinker:
 

gman76

Benutzer
Also ich trinke gerade ein lecker Frankenheim Alt.Schmeckt sehr gut.Ansonsten Bitburger,oder Jever ist auch gut.:prost:
 

André

Admin
Alles außer Dinkelacker und Königsbacher!

Pils und Kölsch, und Alt hat mir nie geschmeckt aber in Gladbach frisch gezapft z.b. im Alt Eicken das kommt schon gut. :top:

Ansonsten Wodka Red Bull! :prost:
 

Spitze

Draußen is er
gman76 schrieb:
Also ich trinke gerade ein lecker Frankenheim Alt.Schmeckt sehr gut.Ansonsten Bitburger,oder Jever ist auch gut.:prost:


Ich bin zwar auch von der Pils-Fraktion, hab aber auf ner Fete in Neuss auch mal Frankenheimer vom Fass getrunken, und es hat tatsächlich ganz gut geschmekt! :top:

Klösch konnt ich früher auch net ab, das hat sich aber mittlerweile auch geändert! :zahnluec:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
André schrieb:
Alles außer Dinkelacker und Königsbacher!

Pils und Kölsch, und Alt hat mir nie geschmeckt aber in Gladbach frisch gezapft z.b. im Alt Eicken das kommt schon gut. :top:

Ansonsten Wodka Red Bull! :prost:

Wenn, dann schon Bit...eiskalt:top:
Bushmills Whiskey ist auch was feines.

Aber Alt trink ich net mehr seit ich mich davon so dermaßen bekotzt habe (war übrigens ein gewisser Christopher S. aus K. schuld, André wird ihn kennen:zwinker: )
 

André

Admin
K-Town-Supporter schrieb:
Aber Alt trink ich net mehr seit ich mich davon so dermaßen bekotzt habe (war übrigens ein gewisser Christopher S. aus K. schuld, André wird ihn kennen:zwinker: )
Ähm ja, den Christopher kenne ich! *g* :zahnluec:
 

piece

Erfahrener Benutzer
Ihh, alk -.- vor nem monat ungefähr total voll gewesen, will nimmer xD bis halb 11 kann i mich noch erinnern, das war der moment wo wir pernod-pur wettsaufen gemacht haben :zahnluec: naja, aus erzählungen hab ich gehört, ds ich meiner freundin etwa 10.000 mal gesagt hab, das ich sie liebe, das ich kkeine 3 schritt mehr laufe konnte, stehen war auch nichts. achja, und angeblich hab ich immer versuchtins lagerfeuer zu springen :zahnluec:
 
Oben