Ichsachma
Loretta-Spezerl
Jetzt machste Witze, oder?
Nö, ich bin immer so ernst.
Aber er ist und bleibt der Bummsolymp, zahllos kopiert, nie erreicht.
Jetzt machste Witze, oder?
Vor allem bei jenem legendären Elfmeter.
Du Frikka-Brötchen hast aber auch gesehen, als er keine 20 Minuten später das Dingen aus knapp 45 Metern einnetzte?
Das war mindestens genau so filigran, olle Curry, rot!
Sehe ich vollkommen anders.aus meiner sicht hinkt ihr uns ein jahr hinterher.
Du sagst also Alexander Voigt spielt bei uns absichtlich schlecht weil Er Köln Fan ist?
Werd Dich dran erinnern wenn Er Euch am 34. Spieltag mit einem Tor auf Rang 4 verdrängt.![]()
Das glaubst Du doch nicht wirklich selbst, oder?
Falls doch schließt Du Dich nahtlos an das Niveau einiger Leute im Borussen Forum sowie im FC Brett an.
Sehe ich vollkommen anders.
Der FC Köln ist zwar ein Jahr länger in der zweiten Liga als Borussia Mönchengladbach, aber das Jahr wurde verschenkt.
Ihr habt auf Spieler gebaut die nun den FC verlassen (Brasilianer, Sinke, Serhat etc..)
Was habt Ihr denn außer einem Helmes? Nichts, richtig.
Von einer intakten Mannschaft mit Teamgeist seid Ihr eben soweit entfernt wie unsere Borussia.
Ihr fangt doch jetzt auch wieder von vorne an, oder wieso will Daum 7 neue und wollte 15 Millionen ausgeben?![]()
Ich sage ja nicht das es bei uns anders ist, Du warst es der gesagt hat das Ihr uns 1 Jahr vorraus seid. :zwinker:passiert jeder mannschaft, die das ziel verfehlt.
ich sag da nur jansen, insua....
und wieviele sind sich zu schade für liga zwo?
Sehe ich ähnlich. Man könnte auch sagen außer Helmes habt Iht nichts, aber wir haben noch nichtmals den.wir haben ihn halt. dumm wie ein stück brot, aber selbst mit 60% mit abstand der beste zweitligaspieler.
bleibt er gesund, wird er selbst mit 60% torschützenkönig und in drei jahren sehen wir mal, wo er steht.
Modernes Söldnertum halt. Selbst bei Marcell Jansen Fu$$ballgott wars schnell vorbei mit seiner Einstellung, mache mir da mittlerweile aber eh keine Illusionen mehr.wenn er zu lev genau so steht, wie zu uns, ist das nur eine kurze zwischenstation.
Was macht Dich so sicher das Es jeder bei Euch nun weiß?beides korrekt.
aber bei uns weiß inzwischen jeder, worum es geht. bei euch auch???
Und andererseits seien die Aufstiegs-Favoriten diesmal andere: Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach, denn die haben eine Reihe Erstliga-erfahrener Spieler und einen hohen Etat. Erst um den dritten Aufstiegsplatz bewirbt sich der 1. FC Köln.
VfB Stuttgart als Vorbild für neuen FC - Kölner Stadt-Anzeiger
Selbst Daum sieht Euch nicht vor uns:
Was macht Dich so sicher das Es jeder bei Euch nun weiß?![]()
Klasse Artikel. Voigt ist genau der Typ der uns gefehlt hat, und auch wenn Er sagt das sein Trikot nicht für Rekordumsätze in Gladbach sorgen wird, so werde ich mir wohl das Trikot von dem Kölner kaufen.Du warst doch schon mit Jena in Köln." - Ich weiß, aber das war anders. Da wurde ich gefeiert." - Beim nächsten Mal wirst Du nicht gefeiert" - Nein, ich weiß. Genau das ist es, was mich unheimlich reizt. Das wird geil."
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Eine zweite Chance
Klasse Artikel.