1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Alexander Voigt, und Svärd verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Geil, ohne Verteidiger in den Abstiegskampf. Für Alex Voigt scheint nun auch die Hinrunde gelaufen zu sein, ebenso wie für Jaures und Kleine.
    Svärd, Callsen-Bracker, Schachten und Gohouri falen wohl auch noch aus.

Damit fehlen uns 7 Verteidiger. :rolleyes:
    Borussia.de - Borussia News

Somit gibts eigentlich nur noch eine Variante für unsere 4er Kette in Bielefeld:

Ziege - Daems - Brouwers - Eberl​

Ich glaub ich muss brechen. :frown:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

uns trifft es knübbeldick,wir haben ja kaum noch verteitiger. lass mich mal überraschen wer am samstag spielt(in der abwehr).

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Van den Bergh,Brouwers,Paauwe,Daems !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden