Alexander Madlung zum HSV?

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
Heute kamen auch Gerüchte raus das Abwehrspieler Alexander Madlung vom VfL Wolfsburg zum HSV geht!
Der Spieler könnte im Sommer ablösefrei wechseln, oder doch ein Thema im Winter?

Aus MoPo.de

Ebenfalls ein Thema könnte Innenverteidiger Alexander Madlung werden. Der 27-Jährige wird Wolfsburg im Sommer ablösefrei verlassen. Der HSV hatte ihn schon mehrfach auf dem Zettel. Nicht auszuschließen, dass Madlung sogar noch im Winter Thema werden könnte.

Wird er der neue Star?

Was meint Ihr?

Ich mein er wär bestimmt ein guter Spieler neben Mathijsen! Könnte mir es durchaus vorstellen die beiden zusammen spielen zusehen!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Er wäre wenn überhaupt der Reinhardt Ersatz. Neben Mathijsen dürfte Alex Silva in der kommenden Saison spielen!
 
Oben