Alexander Baumjohann soll verlängern

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Seine Klasseleistung gegen Bremen inklusive des Traumsolos hat Alexander Baumjohann (21) quasi über Nacht bundesweit ins Gespräch gebracht. Sportdirektor Christian Ziege will nun Nägel mit Köpfen machen. Er legte dem Offensivmann ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Baumjohanns Kontrakt läuft im nächsten Sommer aus. "Er hat ein Angebot von uns erhalten", bestätigt Ziege auf kicker-Nachfrage. "wir würden gerne mit ihm verlängern."

Baumjohann soll verlängern - Bundesliga - Vereine - kicker online

:huhu:
 
Nunja: Junger, deutscher Spieler, der endlich(!) mal angedeutet hat, was er kann bzw. es voll bewiesen hat. Wird es durch die Bradley-Verpflichtung aber dennoch nicht leichter haben.
Ist natürlich immer schade, wenn so ein Spieler den Verein dann ablösefrei verlässt (wie Kluge z.B.).
Da ich aber noch immer sehr skeptisch bin, was eine Marin-Verlängerung angeht, sollte man einfach mal ins Blaue hinein mit Baumjohann verlängern. Nun hat man den zwei Jahre "durchgeschleppt und jetzt scheint der Knoten ja etwas zu platzen (mit aller Vorsicht).
 
Oben