Alex Voigt Interview zum Derby gegen Köln

André

Admin
Alex Voigt hat ein sehr lesenswertes Interview vor dem Derby gegen Köln gegeben. Voigt wird mir immer symphatischer, er ist ein bodenständiger Typ der sagt was Er denkt und sich außerhalb des Platzes nicht durch Sprüche in den Vordergrund stellt.

Für die Köln Fans die so oft denken, der FC sei was ganz besonderes und Gladbach sei ein Dorf, hat Er auch die passende Antwort gegeben:

In Gladbach ist es schon ähnlich wie beim FC, oder?

Das hört der Fan ja nicht so gerne, aber das ist wirklich das gleiche - nur die Vereinsfarben sind anders. Umfeld, Stadion, Fans, Tradition, Geschichte, alles das gleiche.
Schade das Er sich geniert hat zuzugeben das in Gladbach alles noch nen Tick geiler ist. :floet: ;)

Das komplette Interview gibts hier:

„Nur die Vereinsfarben sind anders“ - Kölnische Rundschau
 

Junker

Altborusse
Das ist schon immer so mit der Rivalität, meine schönste Zeit war mit Freunden vom Dom zum Derby, einmal war ich sogar in nem Sonderzug zum Bökelberg, die K***** haben sich benommen wie die Schweine, aber ich stand später in der Gästekurve und hab gefeiert, da viele K***** schon auf dem Heimweg waren :top:
 

André

Admin
Ich habe auch viele FC Fans im Bekanntenkreis, und auch als Arbeitskollegen. Eigentlich sind Sie uns sehr ähnlich, auch wenn ich das denen niemals sagen würde.

Aber leiden müssen Sie genauso wie wir, die Fankultur ist ähnlich und und und.

Wenn aber Derby Time ist, dann schalte ich ab, und dann ist alles vergessen. Nach dem Spiel wird dann entweder gehetzt oder sich verkrochen, und auch hier ist das auf beiden Seiten so.

Derbys sind was schönes, besonders wenn man als Sieger vom Platz geht.

Möge die Macht mit uns sein. :top:
 

Litti

Krawallbruder
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum man dem damals keinen Vertrag mehr gegeben hat. Und ich hatte im Sommer sogar kurz die Hoffnung das man ihn zurückholt.

Wer will ihm verdenken das er dann das Gladbacher Angebot annimmt.

Kein brillianter Fußballer, aber ein absoluter Kämpfer und ein guter Charakter, soweit ich das beurteilen kann.

Schade das er jetzt bei euch spielt, aber ich hoffe gegen uns hat er wie auch seine Kollegen einen ganz schlechten Tag..:D
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum man dem damals keinen Vertrag mehr gegeben hat. Und ich hatte im Sommer sogar kurz die Hoffnung das man ihn zurückholt.

Wer will ihm verdenken das er dann das Gladbacher Angebot annimmt.

Kein brillianter Fußballer, aber ein absoluter Kämpfer und ein guter Charakter, soweit ich das beurteilen kann.

Schade das er jetzt bei euch spielt, aber ich hoffe gegen uns hat er wie auch seine Kollegen einen ganz schlechten Tag..:D

Bin froh das wir ihn haben,hat eine Top Einstellung:top:
 
Oben