Alemannia Forum!

Vanderbroek

Moderator
André schrieb:
Hab den anderen Thread mal upgedatet, falls noch was fehlt, lass es mich wissen! :zwinker:

Gibt es, wird bei Gelegnheit erstellt. :huhu: Wegen gelb kann nur Admin ändern. Also André bitte mal das fast Orange in #FFE600 ändern, Danke. :top:

André

Admin
Vanderbroeck schrieb:
Also André bitte mal das fast Orange in #FFE600 ändern, Danke. :top:
Done, ich hoffe es passt so.

Jo Hintergrund ist auch kein Ding!

Aber erstmal sind die schönen Gladbachgrafiken dran! *g* :zwinker:

Vanderbroek

Moderator
Sauber :top: Nö erstmal ist Umzug dran :zwinker: . Ab So. sollte sich dann aber langsam wieder normalzustand einstellen. Dann werde mich so langsam ans ... naja Banner begeben.

Spitze

Draußen is er
Ähm, ich hab gerade gesehen, dass die Karlsruher nen HIntergrund im Board haben....Warum haben wir das noch nicht? Daniel, zauberst du freiwillig was, oder sollen wir ein Kreativtreffen vereinbaren! Meetings sind immer gut! :prost:

Vanderbroek

Moderator
Sicher werde ich was basteln, sobal was Zeit. Natürlich werde ich deine Meinung mit einbeziehen. Schon irgendwlche vorschläge? :gruebel:

Spitze

Draußen is er
Vanderbroek schrieb:
Sicher werde ich was basteln, sobal was Zeit. Natürlich werde ich deine Meinung mit einbeziehen. Schon irgendwlche vorschläge? :gruebel:

Klar hab ich nen Vorschlag!

Schön soll's werden! :zahnluec: :lachweg: :warn: :zwinker:

Du hast doch bestimmt noch nen paar Bilderchen vom Rathaus mit den Helden des Uffstiegs parat....! Das fänd ich nen gelungenen Hintergrund! :jaja:

Spitze

Draußen is er
Sehr schön! :hail:

Mal na Frage: Wer setzt eigentlich immer die Haken an die Threads? Kann man das irgendwo selbst bewerten, und nach 3 Daumenhoch-Bewertungen kommt nen Haken an die Schose, oder wie? :gruebel:

Oben