Alemannia Forum!

André

Admin
Hi, also ich habe das Forum mal eingerichtet, wenn es sich mit Leben füllt ist alles klar. Falls es nicht so toll läuft müssen wir nach paar Wochen mal sehen, ob es Sinn macht!

Aber wenn hier jetzt so eine Flut wie gestern die Dresdner hereinbricht, hab ich keine Bedenken! :zwinker:

Für einen eigenen Style brauche ich ein wenig Zeit, wobei wir eigentlich auch den Dresden Style nur mit anderem Banner nehmen könnten! :zwinker:

Also wir brauchen ein Aaachen Banner 941 px breit und max. 60 kb groß!

Viel Spaß hier!

Vanderbroek

Moderator
So hier ist mal nen Entwurf. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mal nen besseren Basteln. Vorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
tsv_banner_02.jpg

André

Admin
Sieht klasse aus!

Hab es direkt mal eingefügt! :top:

Bekommste den Banner kb mässig evtl noch ein wenig kleiner? :gruebel:

So 50 -60 kb wäre ideal :zwinker:

Falls nicht ist auch kein Beinbruch!

Spitze

Draußen is er
Das Banner is der HAMMERE! *freu*

Ich würd' auch direkt mal den Vanderbroeck als Mod vorschlagen! :nuke:

Vanderbroek

Moderator
Spitze schrieb:
Das Banner is der HAMMERE! *freu*

Ich würd' auch direkt mal den Vanderbroeck als Mod vorschlagen! :nuke:

Ich fühle mich geehrt. Nun wenn der Banner ja allen gefällt brauch ich ja erstmal keinen neuen bastelln. :floet:

Dann stell ich mich mal für das Amt zur verfügung. :fress:

Vanderbroek

Moderator
War mal so frei die 2 Banner zu verkleinern, wegen Werbung z.B. inner Sig.

tsv_banner_klein.jpg

soccer-fans.gif

Die Edit sagt noch, bitte nicht direkt verlinken.

André

Admin
Sind drin! Fett! :top: :hail:

Hab im KSC Forum unter Deinem Banner nochmal 2 Wünsche geäußert, eilt aber nicht! :zwinker:

Zu dem Gladbachbanner wäre auch klasse, die Buttons in der Art wie hier! :top:

Was Grafiken betrifft bin ich leider ein N00b! Naja mit Paint lässt es sich auch schwer arbeiten! *fg*

EDIT: Zitat Button fehlt noch!

Vanderbroek

Moderator
Ich Gladbach Buttons bastelln? :suspekt: Das muss ich mir aber nochmal reiflich überlegen :gruebel: :zwinker:

Denn Offline Button werd ich bei Zeiten nochmal ein wenig verfeinern.

Spitze

Draußen is er
Daniel, du Grafik-Gott! :hail:

Die Gladdi-Buttons solltest du aber nur gegen Geld, oder alternativ endlich gegen den Moderatoren-Status machen! :warn:

Dann könntest du das Gelb mal etwas heller gestalten, denn so sieht das komich aus! :huhu:

André

Admin
Achso, wegen Mod: Wenn Ihr Euch einig seid wer es werden soll, lasst es mich wissen! :zwinker:

Buttons: Ich habe mich ja auch überwinden müssen ein Alemanniaforum hier einzurichten! *fg* :zwinker:

Vanderbroek

Moderator
Okay. Änder unseren Zitat Button und mach mich zum Mod und ihr bekommt schöne Banner und Buttons. :top:

Öhm ... Had noch einer nen Mbwando Bild fürs Gladdi Banner? :grins:

André

Admin
Vanderbroeck schrieb:
Okay. Änder unseren Zitat Button und mach mich zum Mod und ihr bekommt schöne Banner und Buttons. :top:
Done! Willkommen im Team! :top: Du siehst jetzt unten das Modforum, Fragen, und Anregungen dort rein!

Auf ne gute Zeit, Kollege! :prost:
Vanderbroeck schrieb:
Öhm ... Had noch einer nen Mbwando Bild fürs Gladdi Banner? :grins:
Ähm also ich glaube ich überlege es mir doch nochmal! :hammer2: :zahnluec:

Vanderbroek

Moderator
Bitte noch Zitat Button ändern. Hat die Edit"h" hinter die anderen gehängt :huhu:

Okay. Lassen wir den Mbwando. Bin jetzt Mod da muss ich mich benehmen :fress:

André

Admin
Zitat Button ist schon lange geändert! :zwinker:

Tu mal die Seite neu laden mit F5 dann siehste es! :zwinker:

Genau, benimm Dich! *gg*

Vanderbroek

Moderator
Ah jetzt ja. :banane:

Wegen Banner: wie gesagt wäre es nett wenn ihr mir nen paar Bilder zu kommen lassen könntet dann ist es für mich einfacher. :fress:

Vanderbroek

Moderator
So werd jetzt erstma bis Di. off gehen wegen Umzug. Wenn alles gut läuft hab ich Morgen Abend dann wieder I-Net. :hail:

Oben