Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Monti kannste mir bitte sagen, wie die Stimmung den ganzen Tag über war am Tivoli? Wie war sie im Spiel, nach der Führung, nach dem Anschluss, nach dem Ausgleich & nach dem Spiel? Wär nett,w enn du mir das mal kurz sagen könntest. Danke.


Aus meiner Sicht: Gut, besser als sonst. Aber, nicht gut genug, das haben wir mal besser gekonnt. In der Hauptsache machte die "Überdachte" Stimmung, wie immer. Bei mir im K-Block, ließ man sich zumindest ab und zu mal zum supporten mitreißen. Iss ja schon mal was, da die Leute hier eher das Maul zum meckern als zum anfeuern aufmachen. Nach dem Anschlusstreffer war es mal kurz ruhig, ich glaube Erik hat dann das Publikum wieder zum supporten angestachelt.
Als der Ausgleich fiel, war erst mal Ruhe im Karton. Der "S-Block" versuchte es noch mal, blieb aber bei einem Versuch. Die meisten Fans waren halt sprachlos und mussten erstmal verarbeiten was da gerade passiert ist. Kannst du dir ja vorstellen.Nach Schlusspfiff wurde die Mannschaft mit Applaus und Ehrenrunde verabschiedet.
Die WOB´s habe ich zum ersten mal beim 1:2 wahrgenommen, beim Jubeln. Stimmungstechnisch aber erst beim 2:2. Komische Fans. Den Vorsinger habe ich auch nur vorm Spiel auf dem Zaun hängen sehen, machte ein ziemliches Affentheater, ich meine, ihn während des Spiels nicht mehr gesehen zu haben. Auf alle Fälle war er in zweiten Hbz. futsch.
Das ist meine Wahrnehmung aus dem K-Block.
 
Womit habe ich das eigentlich verdient?

Letzte Saison Lautern mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen, diese Saison die Alemannia ebenfalls mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen. Und Wolfsburg damit beide male gerettet :motz:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Womit habe ich das eigentlich verdient?

Letzte Saison Lautern mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen, diese Saison die Alemannia ebenfalls mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen. Und Wolfsburg damit beide male gerettet :motz:

Da fällt mir nur die Philosophie von A. Brehme ein:
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"!:zahnluec:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Womit habe ich das eigentlich verdient?

Letzte Saison Lautern mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen, diese Saison die Alemannia ebenfalls mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen. Und Wolfsburg damit beide male gerettet :motz:
Dieses Jahr am 12.5., letztes Jahr am 13.5., an dem wir dieses Jahr den Aufstieg endgültig verpassen. Auch mit einem 2:2?

Jetzt spielt der FCK wenigstens mal gegen die Alemannia, das war es aber auch schon mit den positiven Aspekten.

Kopf hoch!
 
Oben