Alemannia Aachen Thread

2:1 durch Falaye in der 120.

Was ein dreckiger Duselsieg, aber egal. Nächsten Mittwoch zuhause gegen Wegberg im Halbfinale.
 
Samstag, 15.05.2021, 14:00 Uhr - Stadion Essen

Regionalliga West 2020/21, 39. Spieltag

Rot-Weiss Essen (2.) - TSV Alemannia Aachen (13.)

Weghauen bitte.
 
Halbfinale Mittelrheinpokal

TSV Alemannia Aachen (4)
- FC Wegberg-Beeck (4) 1:0:)

Finale

Samstag, 29.05.2021 13:00 (in Bonn)

FC Viktoria Köln (3) - TSV Alemannia Aachen (4)
 
Samstag, 29.05.2021, 13:05 Uhr - Sportpark Nord (Bonn)

Finale Mittelrheinpokal

FC Viktoria Köln (3) - Alemannia Aachen (4)

Mit einem Sieg kann die Mannschaft die verkorkste Saison zumindest retten, mal sehen.
 

Marcos

Erfolgsfan
Heute auf den Tag vor 17 Jahren haben wir im DFB Pokalfinale gespielt. Das war ein schönes Wochenende in Berlin.
 

Marcos

Erfolgsfan
Alemannia kann froh sein, dass Viktoria in der zweiten Hälfte nur noch Larifari spielte.
Der kläglich verschossene Elfer spiegelt quasi die gesamte Saison wieder.
 
Erwartungsgemäß wurde auch das letzte Saisonspiel verloren. Saison ist vorbei.:) Mit 45 Punkten aus 40 Spielen (Schnitt 1,13) wurde die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte bestritten. Jetzt darf ausgemistet werden.

Nebenbei wechselt Rakk nach Kassel und Tjorben Uphoff kommt aus Wuppertal.
 
Feststehende Abgänge:

Galle
Batarilo
Rakk
Uchino
Arifi
Aydogan
Groothusen
Studtrucker
Fiedler
Heinze
Wallenborn

Auf jeden Fall wird jetzt ausgemistet, bei Heinze oder Fiedler ist es schade, aber die sind alle nicht unschuldig an der Scheiß Saison, man muss sich von lustlosen Altlasten trennen die den Verein sportlich und neben dem Platz blamiert haben...
 
14. Platz für uns am Ende, eigentlich hätten wir den letzten Platz verdient gehabt was den Einsatz angeht, einige Vereinsnegativrekorde wurden eingestellt (9 Heimspiele hintereinander ohne Sieg, negative Heimbilanz, schlechtester Punkteschnitt seit dem Abstieg). Danke an die "Mannschaft". :)
 
Drei neue Kadernews:

Lars Oeßwein kommt von Lauterns U23, Marcel Damaschek kehrt nach 3 Jahren zurück und Ersatz-Torhüter Mario Zelic hat verlängert.
 
Weitere Kadernews:

Florian Rüter geht, Dustin Zahnen hat verlängert, Jannis Held kommt vom 1.FC Kaiserslautern und Jannik Mause kommt vom FC Wegberg-Beeck, aufgewachsen hier im Kreis Aachen, aus Baesweiler, u.a. ehemals Mainz 05 und U17/U18-Nationalspieler.
 

Ähnliche Themen

Oben