Alemannia Aachen Thread

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von aachener, 9 Juni 2015.

1. aachener

aachener Active Member

Toor Ausgleich 2:2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aachener

aachener Active Member

3:2 Spiel gedreht. Kilic rettet sich wohl in das neue Jahr. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

4. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Scheiße, gewonnen!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ständig die Entlassung des Trainers gefordert wird. Anscheinend geht es nur noch darum, gegen den Trainer zu sein. Der gesamte Frust, ob des mäßigen Abschneidens, wird auf Kilic abgeladen. Dabei sollte eigentlich auch dem letzten Otto klar sein, dass wir uns keinen Trainerrauswurf leisten können. Fuat Kilic wird vermutlich am Ende der Saison gehen, weil der Vertrag ausläuft und gut ist. In dieser Saison geht es nur noch darum, sich erneut für den DFB Pokal zu qualifizieren. Und evtl. RWE am vorletzten Spieltag in die Aufstiegssuppe zu spucken. Rest interessiert (mich) nicht.

5. aachener

aachener Active Member

Mit heute 4 Jahren ist Kilic der Alemannia Trainer mit der längsten Amtszeit am Stück. Viele Monate werden nicht mehr hinzukommen.

Im Sommer ist wohl Schluss...

6. aachener

aachener Active Member

Testspiele Winter 2019/20

Montag 06.01.2020 Trainingsauftakt
    Sonntag 12.01.2020 14:30 Alemannia vs. FC Kray
    Dienstag 14.01.2020 14:30 Helmond Sport vs. Alemannia
    Samstag 18.01.2020 14:00 Alemannia vs. Viktoria Köln

7. aachener

aachener Active Member

In einem halben Jahr ist Schluss mit unserem Trainer/Sportdirektor Kilic. Der Vertrag wird nicht nochmal verlängert. Ist noch hinter einem Bezahlartikel der AZ/AN.

Gut so, es hat sich abgenutzt. Sportlich stagniert man, trotzdem muss man ihm für die letzten 3 Jahre dankbar sein.

8. aachener

aachener Active Member

9. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Dirk Lottner wird vermutlich der Nachfolger werden.
    Quelle: Mein Frisör.
    Außerdem soll Markus von Ahlen in der Verlosung dabei sein.

10. aachener

aachener Active Member

11. aachener

aachener Active Member

Vor 450 Zuschauern auf dem Tivoli gewann man 4:1 gegen Viktoria Köln. Na dann man ja den Ligaauftakt wieder dementsprechend verkacken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden