T
the fouler
Guest
Alemannia Aachen - FC Bayern
17.02.2007
15.30 Uhr
17.02.2007
15.30 Uhr
Hoffen wir doch alle mal auf einen Sieg

Alemannia Aachen - FC Bayern
17.02.2007
15.30 Uhr
Hoffen wir doch alle mal auf einen Sieg![]()
Wir machen in diesem Bayern Forum immer einen auf. Also, hier wird gepostet![]()
Aachen führt nach 11 Minuten schon mit 1:0![]()
Immer schaut's für meinen 2:1-Tipp gar nicht so übel aus...
Spitze.
Das CL-Spiel gegen Madrid verlieren wir auch, sowie das nächste Bundesliga-Spiel.
Willkommen im UEFA-Cup, FC Bayern. -.-
2:1 für Aachen?
Dann bist du ganz gut dabei, ja.
War heute leider meine einzige richtige Tendenz![]()
Bielefeld? Doch genau das Spiel ist der Maßstab. Da war es trostlos und genau so geht es weiter...
Die Bayern sind im Moment ziemlich verunsichert, ist ja auch kein Wunder. Wenn die Vereinsführung und die Fans glauben, dass es eine gute Idee ist einen erfolgreichen Trainer miitten in der Saison rausschzumeissen und dann ein Konzept "Zurück in die Zukunft" als Lösung anzubieten, glauben daran selbst einfältige Fussballprofis nicht.
Am nächsten Samstag werden Willy Sagnol und Martin Demichelis ausfallen, da sie ihre fünften gelbe Karte sahen.
Die Bayern sind im Moment ziemlich verunsichert, ist ja auch kein Wunder. Wenn die Vereinsführung und die Fans glauben, dass es eine gute Idee ist einen erfolgreichen Trainer miitten in der Saison rausschzumeissen und dann ein Konzept "Zurück in die Zukunft" als Lösung anzubieten, glauben daran selbst einfältige Fussballprofis nicht.
Wie heißt 'n der? Kenn ich den?![]()
Glückwunsch nach Aachen.
Das ist Fussball, das macht Spaß!![]()
Wie heißt 'n der? Kenn ich den?![]()