Alemannia Aachen - FC Bayern

T

the fouler

Guest
Alemannia Aachen - FC Bayern
17.02.2007
15.30 Uhr​

Hoffen wir doch alle mal auf einen Sieg :hammer2:

T

the fouler

Guest
Wir machen in diesem Bayern Forum immer einen auf. Also, hier wird gepostet :fress:

Ich hoffe/glaube, dass die Spieler nach dem letzten Sieg (auch wenn's nur gegen Bielefeld war) wieder zuversichtlich und motiviert sind.

Ergo hoffe/glaube ich auf/an einen Sieg.

Und ich dachte, dass inzwischen der Hitzfeld-Effekt eingesetzt hätte...
Aber Bielefeld ist wohl wirklich nicht der Maßstab dies zu beurteilen... :gruebel:

Immer schaut's für meinen 2:1-Tipp gar nicht so übel aus... und für den VfB in Sachen CL auch nicht :prost:

T

the fouler

Guest
Ach schon wieder eine Niederlage. Geil find' ich aber das der HSV schon wieder gewonnen hat.

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Erhoffter Sieg blieb aus: Bittere 0:1-Niederlage auf Aachener Tivoli!

* Schwere Zeiten für Uli Hoeneß und seinen FCB derzeit. Heute vor 25 Jahren überlebte unser Manager glücklicherweise einen Flugzeugabsturz. Doch sein "2. Geburtstag" verlief nicht sehr positiv.

Wie schon in Pokal unterlagen unsere Bayern in Aachen vor ausverkauftem Haus und aufgepeitschter Atmosphäre mit 0:1. Ausgerechnet Ex-Bayer Klitzpera traf nach 10. Minuten für das Team des Neu-Bayern Schlaudraff. Am nächsten Samstag werden Willy Sagnol und Martin Demichelis ausfallen, da sie ihre fünften gelbe Karte sahen.

Bayern war lange Zeit optisch überlegen, hatte aber nur vielleicht vier zwingende Torchancen. Ich weiss es nicht, aber vielleicht waren wir mit den Köpfen doch schon in Madrid. Das wollte niemand, aber vielleicht war es so, weil der totale Wille irgendwie bei der gesamten Mannschaft fehlte. Die Mannschaft kämpfte zwar, wollte sicher auch gewinnen - doch Aachen hatte eindeutig mehr Leidenschaft zu bieten.

Diese Elf spielte: Kahn - Salihamidzic, Van Buyten, Lucio, Lahm - Sagnol (70. Podolski), Demichelis, Schweinsteiger, Van Bommel (61. Scholl) - Makaay, Santa Cruz (46. Pizarro).

Im Moment sind wir fünf Punkte hinter Bremen, die derzeit auch schwächeln. Doch wenn die sich wieder fangen, dann wird es nicht leicht werden, noch auf Platz 3 zu kommen. Im Moment sieht es nach der Bilanz von 11 Siegen, vier Remis und sieben Niederlagen eher nach UEFA-Cup aus. Wenn wir zumindest Platz vier halten wollen, müssen wir uns aber ebenfalls steigern...

Hoffen wir, dass sich die vielen offenen Fragen (Trainer, Neuverpflichtungen) bald klären, denn wir müssen alles dafür tun, diese Saison halbwegs gut zu Ende zu bringen. Es ist also keine leichte Situation, aber als Fan muss man in jeder Lage zu seinem Klub stehen. Das ist doch logisch. Ich hoffe einfach, dass sich bald alles zum Besseren wendet. Vielleicht schon in Madrid...

* Noch mal zur neuen Saison: Bayern sucht laut Uli Hoeneß vor allem Mittelfeldspieler und Stürmer. Der Manager bestätigte, dass man vorhabe einen neuen FC Bayern München zu präsentieren. Wenigstens eine positive Nachricht heute...! Ab Juli greifen wir wieder an! ;)

Die Bayern sind im Moment ziemlich verunsichert, ist ja auch kein Wunder. Wenn die Vereinsführung und die Fans glauben, dass es eine gute Idee ist einen erfolgreichen Trainer miitten in der Saison rausschzumeissen und dann ein Konzept "Zurück in die Zukunft" als Lösung anzubieten, glauben daran selbst einfältige Fussballprofis nicht.

Florian

Stadionhure
Die Bayern sind im Moment ziemlich verunsichert, ist ja auch kein Wunder. Wenn die Vereinsführung und die Fans glauben, dass es eine gute Idee ist einen erfolgreichen Trainer miitten in der Saison rausschzumeissen und dann ein Konzept "Zurück in die Zukunft" als Lösung anzubieten, glauben daran selbst einfältige Fussballprofis nicht.

Wieso nicht? Unter General Ottmar ist doch alles viel besser geworden. Wir spielen auf einmal einen atemberaubenden Fußball wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Und weil der Fußball so toll ist, wollen Uli und Franzl den General am liebsten länger verpflichten. Wer soll diesen FC Bayern jemals stoppen können? :prost:

WhiteEagle

Dauernörgler
Genau Florian...

Unter Magath lag man in Aachen schon zur Halbzeit mit 0:3 zurück. Unter Hitzfeld verlor man nur 0:1. Wer da keine Steigerung erkennt... :zahnluec:

So langsam bekomme ich aber den Eindruck, die Bayern spielen gar nicht besser oder schlechter als sonst. Früher hat man nur 1-2 Dinger reingemurmelt und solche schlechten Spiele gewonnen.

Wie heißt 'n der? Kenn ich den? :gruebel:

ich benutze den ausdruck zwar nicht gern aber so langsam scheint bayern einen angstgegner zu haben:warn:
die letzten drei spiele in aachen gingen verloren!

Zwar könnten wir heute mit einem Sieg ganz nah an die "freunde" des FCB ranrücken, aber so langsam nerven mich die Niederlagen der Bayern!

Dachte unser 3:0 war etwas besonders, aber dieses Saison sind ja Siege gegen die nix mehr Wert.... phh...:weißnich:

:lachweg:

Oben