Rummenigges Äußerungen zu aktuellen Vertragsverhandlungen auf www.fcb.de:
Ballack will sicherlich noch auf andere Angebote warten. Viele große Vereine entscheiden auch je nach Verlauf des eigenen Teams in der CL, ob Neuinvestitionen fällig sind oder nicht - was sich erst in kommender Zeit zeigen wird.
Ich hoffe aber, dass wir Sagnol halten können!! Wenn er wirklich so viele Angebote hat wie oben angedeutet wurde, sieht es eher nach Abgang aus...
Gruß,
Janine
[...]Stand der Vertragsverhandlungen mit Michael Ballack: Es gibt keine neuen Entwicklungen. Er hatte darum gebeten, sich bis zum Monatsende Zeit zu nehmen, die haben wir ihm gegeben, und dann werden wir das Thema in Ruhe abwarten. Ich glaube, wir haben gute Voraussetzungen, dass er sich für Bayern München entscheidet. Wenn man sich die Entwicklung in Europa anschaut, vor allem bei den Top-Klubs, dann muss sich der FC Bayern vor niemandem verstecken.
Weitere, am Saisonende auslaufende Verträge:
Roque Santa Cruz haben wir signalisiert, dass wir trotz der schweren Verletzung den Vertrag verlängern möchten, um ihn auch moralisch zu unterstützen und ihm zu zeigen, dass der FC Bayern ein extrem fairer Verein ist. Mit Oliver Kahn wird in der Winterpause gesprochen, wie es weitergeht. Die sicherlich schwierigste Personalie, die wir zu lösen haben, ist Willy Sagnol. Er hat viele, viele Angebote aus ganz Europa. Aber ich glaube auch, dass Willy weiß, was der FC Bayern wert ist.
Ballack will sicherlich noch auf andere Angebote warten. Viele große Vereine entscheiden auch je nach Verlauf des eigenen Teams in der CL, ob Neuinvestitionen fällig sind oder nicht - was sich erst in kommender Zeit zeigen wird.
Ich hoffe aber, dass wir Sagnol halten können!! Wenn er wirklich so viele Angebote hat wie oben angedeutet wurde, sieht es eher nach Abgang aus...
Gruß,
Janine