Aktuelle Kino und DVD Filme Bewertungen!

Milkyway

Benutzer
Keine Ahnung ob das hier Anklang findet, aber ich fände es cool, einen Extra-Thread für Kinobewertungen zu eröffnen. Jeder der irgendeinen gerade laufenden Film gesehen hat kann seine Meinung ja reinposten ;)

Gruß,
Janine ;)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab Harry Potter gesehen...ja der Film war ganz gut...nur irgendwie zu wenig Action...da passiert meiner Meinung nach zu wenig...*auch wenn ich manchmal durch meine Freundin abgelenkt wurde lol*...aber ansonsten war der Film ganz gut...

Jens86

Erfahrener Benutzer
habe auch harry potter gesehen! ich fand jedoch, dass es im Vergleich zu den ersten Teilen, die ja irgendwie doch mehr Kinderfilme waren, ziemlich viel Action gab! Aber es hängt auch davon ab, was man von so einem Film erwartet! Actionszenen aller Triple X oder James Bond braucht man da auch nich erwarten! Ich meine der Film is echt gelungen!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ne so war das ja nicht gemeint...ich fand zum beispiel in dem Labyrinth war kaum was los...da hätt ich mir irgendwie mehr vorgestellt...oder generell in dem Turnier...sowas wie Tripple X oder sonst irgend nen Action Film hab ich auch gar nicht erwartet...aber irgendwie war die Spannung nicht soo besonders fand ich...aber es lohnt sich natürlich den Film zu gucken...

Achim

Moderator
Original von Milkyway
Keine Ahnung ob das hier Anklang findet, aber ich fände es cool, einen Extra-Thread für Kinobewertungen zu eröffnen. Jeder der irgendeinen gerade laufenden Film gesehen hat kann seine Meinung ja reinposten ;)

Gruß,
Janine ;)

Klasse Idee Milkyway hab wie Du viel. siehst noch etwas erweitert auf DVDs .

Also Leute ihr habt einen Film gesehen und fandet ihn :spitze1: oder aber auch :motz: schreibt hier eure Meinung damit jeder was davon hat! :spitze1:

Jens86

Erfahrener Benutzer
Original von R.v.N.
aber irgendwie war die Spannung nicht soo besonders fand ich...aber es lohnt sich natürlich den Film zu gucken...

jo, da hast du recht, liegt aber wohl daran, dass man (ich zumindest) das Buch schon gelesen hat und genau weiß was als nächstes passiert

André

Admin
genialer Thread, genau sowas hat gefehlt! :spitze1:

Dann werde ich wohl demnächst mal paar Filmchen gucken und hier berichten! :prost:

Achim

Moderator
So zuletzt gesehen auf DVD Open Water :motz: und auf dem Cover stand auch noch drauf Blair Witch Project auf dem Wasser ich hätte es wissen müssen :schlecht:

Zur Zeit schaue ich auf DVD die dritte Staffel von 24 mit Kiefer Sutherland geniale Serie spannend von Anfang bis Ende.

Hab gestern bei Amazon dann noch die erste Staffel von Lost bestellt beste Serie seit langem :spitze1:und die erste Staffel von CSI Miami :spitze1:

Jens86

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich habe bis jetzt nur gutes von dem Film Hooligans mit Eliah Wood gehört! werd mir den am Wochenende mal reinziehen, ist jetzt auf DVD raus, hat den schon jmd gesehen?

André

Admin
Original von Jens86
Hi,
ich habe bis jetzt nur gutes von dem Film Hooligans mit Eliah Wood gehört! werd mir den am Wochenende mal reinziehen, ist jetzt auf DVD raus, hat den schon jmd gesehen?

Leider nicht, hört sich aber gut an, den werde ich mir auch in naher Zukunft holen!

Ist das ein richtiger Film, oder eher neDokumentation? :gruebel:

Jens86

Erfahrener Benutzer
is auf jedenfall ein richtiger spielfilm, geht soweit ich weiß um die Szene ("Firma" :hammer2:) von West Ham! in die kommt elijah wood dann irgendwie rein! soll auf jedenfall geil sein

Flaph

Neuer Benutzer
also ich hab ihn gesehen und war wirklich schwer begeistert ... lohnt sich auf jeden fall ... ich bin da nicht so der experte, was "die szene" angeht ... aber für mich sieht das alles recht authentisch aus ... und vor allem das ende ist wirklich hart ... bei einer szene ist mir glatt die luft weggeblieben ... guckt euch auf jeden fall an !!!

:spitze1:

André

Admin
kk Du bestätigst den Eindruck! al sehen wo ich den herbekomme, bzw ob die Videothek meiner Wahl den überhaupt hat! :floet:

Oben