Aktion: Ein Team

hotschilly

Fettnäpfchentreter
wer weiß, wer weiß :weißnich:

ob das wirklich von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle kam ?

nachdem was in den letzten Jahren gelogen wurde, glaube ich auch nicht daran,
dass das von den Leuten kam, eher weiter von oben verordnet wurde.:gruebel:
 
G

GGBorusse

Guest
Ich glaub ich habe vor ein paar Monaten schon geschrieben, die sollten sich mal ein Beispiel an Mainz mit ihrer "Mission Possible 15" nehmen!
:weißnich:
Im Originalforum beschwerte sich ein Ordner, auch hauptsächlich Angestellte der Borussia, dass sie dieses Trikot z.B. nicht bekommen hätten. Und das ist halt die peinliche Seite der Medaille!!!:floet:

Grundsätzlich ist die Aktion zwar ein bisschen spät, aber zumindest im Kern lobenswert.:zwinker:

Es beschleicht mich aber ob der stümperhaften Durchführung die Vermutung, dass dies ein weiterer Schachzug des Königs ist (Nach dem "Pander-Rücktritt"), um sein Zepter zu behalten!:motz:
 
Oben