Akinfeev zu Bayern?

Snidon

Guest
Akinfeev wäre das beste was die BAyern auf der TW-Position machen könnte.
Ein extrem souveräner Keeper, mit internationaler Erfahrung, der aber nicht billig sein wird...

fernando 9

Die Torgefahr in Person
dieses Gel im Haar und diese rosa Trikots! Und dauernd auf der Sonnenbank. Sowas hätte Kahn nie gemacht!

Das ist die meinung von den meisten bayern-fans (leider) darum wird er wahrscheinlich auch nie kommen. Ich find der ist richtig stark und hatt mehr präsenz (geht mehr richtung kahn^^) wie neuer oder adler :hammer2:

Itchy

Vertrauter
Mal blöde gefragt: Spielt Akinfeev nicht im Europapokal und wäre somit bei einem Wechsel im Winter für den Rest der Saison international nicht einsetzbar?

Damit würde man sich nicht unbedingt einen Gefallen tun. Da wären Adler oder Neuer sicherlich sinnvoller.

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Mal blöde gefragt: Spielt Akinfeev nicht im Europapokal und wäre somit bei einem Wechsel im Winter für den Rest der Saison international nicht einsetzbar?

Damit würde man sich nicht unbedingt einen Gefallen tun. Da wären Adler oder Neuer sicherlich sinnvoller.

ja klar zska moskau spielt ja mit WOB in einer gruppe
wenn einer von denen in der winterpause überhaupt kommen sollte:)

Besser als Butt wäre er, aber kein keeper mit richtig Potential. Der hat massive Schwächen im Rauslaufen. Zu bübchenhaft.

Wiese wäre mein topkandidat°!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ja klar zska moskau spielt ja mit WOB in einer gruppe
wenn einer von denen in der winterpause überhaupt kommen sollte:)

die russische Liga ist ja eher zu ende die sind ja jetzt schon beim 21. spieltag.

kann er dann zu bayern wechseln, aber weiter für ZSKA in der CL spielen? Das wäre mal was! :D

D

DavidG

Guest
Oder in der Winterpause ;)

1. Neuer hat gesagt er will gar nicht weg.
2. Magath hat gesagt, es bestehe keine Not Spieler im Winter zu verkaufen. Neuer schon gar nicht.
3. Tönnies hat ebenfalls gesagt, finanziell gesehen müsste man KEINEN Spieler zur Winterpause verkaufen.

Diese drei Punkte kappieren irgendwann auch mal die letzten User hier. Da bin ich zuversichtlich.

RedDragon

istleichtentflammbar
1. Neuer hat gesagt er will gar nicht weg.
2. Magath hat gesagt, es bestehe keine Not Spieler im Winter zu verkaufen. Neuer schon gar nicht.
3. Tönnies hat ebenfalls gesagt, finanziell gesehen müsste man KEINEN Spieler zur Winterpause verkaufen.

Diese drei Punkte kappieren irgendwann auch mal die letzten User hier. Da bin ich zuversichtlich.

Fakt ist, dass Schalke im Moment in einer finanziell schwierigen Lage steckt und dass sie evtl. ein Transfer daraus bfreien könnte , ob jetzt der Manuel Neuer nach Bayern wechseln wird kann man jetzt gewiss noch nicht sagen! Die Worte von Magath und Tönnies könnten auch nur preistreiberei sein, wer kann das schon so genau sagen?
Warten wirs einfach ab!
Und das Thema Rafinha scheint ja bei Schalke auch noch nicht abgehakt zu sein, das zeigt doch irgendwie, dass die Verantwortlichen bei Schalke doch irgendwo mit einem Transfer planen, damit Geld in die Kasse kommt:
Felix Magath: Der FC Bayern München muss wegen Rafinha anrufen - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Da kann man jetzt sowieso nur spekulieren, warten wir's ab, was kommt ;)

D

DavidG

Guest
Und das Thema Rafinha scheint ja bei Schalke auch noch nicht abgehakt zu sein, das zeigt doch irgendwie, dass die Verantwortlichen bei Schalke doch irgendwo mit einem Transfer planen, damit Geld in die Kasse kommt:
Felix Magath: Der FC Bayern München muss wegen Rafinha anrufen - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Man muss jetzt auch in die Transferoffensive gehen (im Falle Rafinha), sofern man noch Geld für ihn bekommen will. In zwei Jahren bekommt man für ihn nämlich nichts mehr, weil der Vertrag dann ausläuft.
Und man weiß ja auch nicht was Rafinha da zu Magath sagt. Vllt. will er ja weg?!
Das wissen wohl nur Magath und ein paar andere Leute der Führungsetage.

RedDragon

istleichtentflammbar
Man muss jetzt auch in die Transferoffensive gehen (im Falle Rafinha), sofern man noch Geld für ihn bekommen will. In zwei Jahren bekommt man für ihn nämlich nichts mehr, weil der Vertrag dann ausläuft.
Und man weiß ja auch nicht was Rafinha da zu Magath sagt. Vllt. will er ja weg?!
Das wissen wohl nur Magath und ein paar andere Leute der Führungsetage.

Eben, das meine ich ja! Das sollte ja nur ein Bsp. sein - man weiß es nicht, wie du ja selbst sagst und das denke ich, trifft auch auf Neuer zu. Aber man muss schon sagen, dass Schalke den Neuer eigentlich nicht gehen lassen dürfte.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Klasse MAnn aber den lassen se doch nich einfach ziehen...und ich denk mal das er interressantere Angebote bekommen könnt....z.B. als Van der Saar nachfolger..

Oben