Ailton zum FC?

André

Admin
Quelle: WDR Sport im Westen

Daum will Ailton. Auch Nowotny wird ja zur Zeit heiß gehandelt, spricht für mich nach Panikkäufen um unbedingt jetzt noch mit erfahrenen Personal aufzusteigen.

Man sollte doch lieber eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen, was eigentlich auch Daum seine Art ist!

Naja so lange das nur Gerüchte bleiben gehts ja noch! :zwinker:

Turtur

Borusse
Gerüchte gibt es beim FC viele.
Aber Ailton und NowotNIE beim FC würden mir gefallen. Der eine rennt nicht und der andere spielt nicht. Evtl. können die ja noch bei Elber anfragen oder er doch noch mal ein paar Spiele machen möchte. :fress:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der FC und Daum auf diese Spieler setzen. Was soll das für die Zukunft bringen? Nach dem Aufstieg wieder die komplette Mannschaft neu aufbauen? Dann lieber jetzt im Winter Spieler mit Zukunft verpflichten und im Sommer nur Punktuelle Verstärkungen. Und Helmes nach Möglichkeit halten. Am Geld sollte es ja nicht scheitern.

Alte Stars die nen Haufen Kohle wollen und nichts mehr drauf haben, das erinnert mich schwer an Gladbach (Ziege, Böhme, Elber)

Wenn das tatsächlich der Weg ist, den man in Köln beim FC gehen will, dann gute Nacht Kätche! :huhu:

André

Admin
Heute im Kölner Express wird groß über das Interesse an Zidan berichtet. Desweiteren bestehe auch Interesse an Jerzy Dudek, der in Liverpool unglücklich sei.

Schon lustig wer da alles gehandelt wird!

Turtur

Borusse
Und weil Köln für Fußball auf höchstem Niveau steht, in Europa einen großen Namen hat und die Euros neuerdings in einem Wald bei Dortmund an Bäumen wachsen kommen die auch alle zum FC. :lachweg:

SC05

Rot-Weiße Front
Wenn Daum der Meinung wäre, das Ailton nichts kann dann würde er sich ja wohl kaum für In interessieren.

Huckiwanzel

Master of Desaster
sollen sie doch ruhig Ailton kaufen.

Dann können sie selbst Erfahrungen sammeln wie es läuft mit ehemaligen
Superstürmern siehe Yeboah.

Oben