Ailton wechselt zu Hassia Bingen!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ich hätte ihn eigentlich so eingeschätzt, dass er nach seiner Karriere wieder nach Brasilien geht.
Aber wenn er noch Bock am Kicken hat soll er es halt tun. Wie erfolgreich war eigentlich seine letzte Station? Da hat man auch nicht viel gehört ...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Letze Saison hat er gar nicht gespielt, denke ich. Bis Ende 2011 war er ja bei Oberneuland in Bremen und ich dachte, dann wäre er nach Brasilien gegangen. Und dann war ja Dschungelcamp, ich glaucbe nicht, dass er währenddessen einen Vertrag mit einem Verein hatte.
 

NK+F

Fleisch.
Ob der noch viel Bock zum Kicken hat ?
Denke da wurden in den vergangenen Jahren etliche falsche Entscheidungen getroffen.
Deswegen muss er jetzt rumtingeln wie ein Kirmesboxer, der mal ne gute Zeit im Schwergewicht hatte.
 
Mehr als Hassia Bingen scheint nicht mehr zu gehen. :D
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Reportage über seinen aufwendigen und teuren Lebensstil gesehen.
U.a. hat er dafür gesorgt, dass ein Dorf mit Wasser und Strom versorgt wird. Und mit Luxuskarossen und Bikes vom Feinsten. Er war, zumindest damals, dort der Guru, der das Dorfleben bestimmte.
War schon iwie lustig anzuschauen wie vor den Lehmhütten z.B. fette 500er Daimler standen, oder auch Harleys.......:D

Das er schon seit längerem Geldprobleme hat, ist nicht gerade unbekannt. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. :D
Und das er sich für nix zu schade ist um ein paar €uronen zu bekommen.......:suspekt:......Stefan Raab, Dschungelcamp, Hassia Bingen,..... .
Er kratzt anscheinend die letzten Mücken zusammen. :D
 
Schon irgendwie traurig wie jemand so abstürzen kann, auch wenn er an dieser Situation sicher nicht ganz unschuldig ist.
 

zunächst für ein Jahr zu dem Sechstligisten. Der Verein soll zudem eine Option für ein weiteres Jahr haben. Finanziert wird der Transfer komplett durch private Gönner, Details wurden nicht bekannt.

Schade, dass da keine Zahlen genannt werden. :D Interessiert mich doch mal, wieviel €uronen die Gönner ihm zuschustern.

:suspekt:.......Und jetzt weiss ich auch, warum er zu dem Sechstligisten gegangen ist.........

Der Binger Oberbürgermeister Thomas Feser (CDU), der Ailton zur Begrüßung einen Korkenzieher schenkte,......

So ein Korkenzieher ist doch was feines........... :top: :D . Den hat er sich bestimmt schon immer gewünscht. :D
 
M

most wanted

Guest
Schon beim Dschungelcamp fiel auf, dass der Helikopter, in dem Ailton saß, deutlich schwerer als der andere vom Boden wegkam und auch die ganze Strecke über erheblich hinter diesem zurückblieb.
 
Schon beim Dschungelcamp fiel auf, dass der Helikopter, in dem Ailton saß, deutlich schwerer als der andere vom Boden wegkam und auch die ganze Strecke über erheblich hinter diesem zurückblieb.

Wenn der Mann weiterhin mit seiner Kohle so um sich schmeißt, bekommt er bald sein eigenes Dschungelcamp. Zu mehr wirds dann nicht mehr reichen. :D

Am Flughafen soll man ihn auf seine Schulden angesprochen haben. Er sagte, er hat kein Geld, also auch keine Geldprobleme. :top::top: :D
( Hab ich mal iwo gelesen)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich wart auf den 28. Oktober.
Wenn er dann noch bei der Hassia spielt, kommt es zum Duell Toni vs. Bolminator. Das wäre grandios!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Nope, bis jetzt noch nicht, denn es ist gar nicht so einfach das zu timen. Mal ist er verletzt, mal angeschlagen, mal gesperrt. Man weiss also nie, ob er nun spielt oder nicht. Ausschließlich auf Verdacht will ich eigentlich nicht hinfahren. Mal sehen, wie ich das mache. ;)
 

alditüte

HSVer
Spielt der mittlerweile eigentlich auch auswärts? Immerhin will Hassia den ja nicht auswärts spielen lassen, weil deren Meinung nach die gegnerischen Vereine für die erhöhten Zuschauerzahlen bezahlen sollen.
 
Oben