Ahanfouf bei Unfall schwer verletzt

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ahanfouf hat laut bundesliga de schwere Verletzungen bei einem Autounfall erlitten. Er ist auf der Bundesautobahn 33 unter einen vor ihm fahrenden LKW aus den Niederlanden geraten.

Oh weh. Gute Besserung nach Bielefeld. So schwer sollte es niemanden erwischen.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
löl stimmt. Naja wenn auf der Seite steht:
[...]Arminia Bielefelds Stürmer Abdelaziz Ahanfouf erlitt bei einem Autounfall am Montagabend auf der Bundesautobahn 33 lebensgefährliche Verletzungen.[...]
kann man sich leicht vertun.
 

fabsi1977

Theoretiker
Weiß man da was genaueres? Im Videotext hab ich was von überhöhter Geschwindigkeit gelesen, dann muss man eher froh sein dass er mit seiner Raserei keinen anderen gefährdet oder verletzt hat.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Weiß man da was genaueres? Im Videotext hab ich was von überhöhter Geschwindigkeit gelesen, dann muss man eher froh sein dass er mit seiner Raserei keinen anderen gefährdet oder verletzt hat.

Ja so wie ich es jetzt gelesen habe, hat er einen Auffahrunfall verursacht und ist mit zu hoher Geschwindigkeit auf den LKW drauf gefahren und durch den Aufprall unter den LKW gekommen. Er ist auch schon außer Lebensgefahr. :top:
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Gute Besserung an Aziz(mit dem ich mein erstes Tor bei FIFA 07 vorm Jahr geschossen hatte...)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Also ganz ehrlich, ich kenne den nicht, nur dem Namen nach, deshalb bin ich nicht besonders betroffen. Ist ja kein Verwandter von mir, der mir nahe stünde. :weißnich:
Da müsste ich ja jedem prominenten Sportler, der in der Zeitung steht, weil ihm ein Unglück passiert ist, eine gute Besserung wünschen. :weißnich:
Ausserdem werden die Genesungswünsche ihn nicht erreichen, weil er hier wahrscheinlich nicht mitliest. Falls doch, kann er sich ja mal bedanken, es geht ihm ja besser.
Ich möchte nicht herzlos rüberkommen, das bin ich nämlich nicht, aber heucheln möchte ich auch nicht. :weißnich:
 
Auch für den Mod.Oha,Admin natürlich.

Es gab hier mal eine Diskussion zu Beiträgen.

Ein Beitrag muss nicht besonders geistreich sein, da man das einfach nicht immer erwarten kann, sollte aber trotzdem eine eigene Note enthalten.
Die sollte sich aber nicht nur durch ein Smiley ausdrücken.:huhu:


Was soll ich denn deiner Meinung hier noch groß dazuschreiben?
Die Message steht im Link - und meine persönliche Meinung wird durch den Smilie überaus deutlich dargestellt.

Ich kann natürlich den Papagei spielen und den Threadtitel nochmal abschreiben - ob das dann furchtbar viel bringt, ist eine andere Sache.
Denk dir unter den Smilie einfach noch ein "Ach du Sch...!" dazu.


Prinzipiell hast du natürlich recht. Ein Link alleine ist in den meisten Fällen alles andere als aussagekräftig und ein/zwei Sätze mit der persönlichen Meinung schadet auch nicht ;)
 
Oben