ärgste Bayern-Verfolger

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Wer könnte am ehesten die Bayern noch herausfordern? Was meint ihr?

Ich würde mal sagen, es sind Werder Bremen und Hamburger SV. Aber auch Schalke könnte es mit der Zeit werden!

Grüße von Nestor
 

BeerJiri24

Bären Augsust
Denke mal auch das der HSV und Werder ne gute Rolle spielen werden. Könnte mir auch vorstellen das Bayer Leverkusen anklopft.....aber die spielen eher um Platz 3 und 4. Schalke
weiß ich immer nicht so Recht...
 

Calo

The Italian Stallion
Hertha, Dortmund und Leverkusen!

Hertha ist die neue graue Maus der Liga,für was stehen die eigentlich noch? :gruebel: Außerdem muß Dieter da weg,damit es aufwärts geht,kann er nicht zu Bayern gehen,als Uli Nachfolger? ;)

Dortmund wird unter Doll nichts....große Ansprüche,aber mangelnde Qualität.

Leverkusen hat ne gute Mannschaft,aber sie ist noch zu unerfahren.In 2 oder 3 Jahren könnten sie ganz oben mitspielen.

In der laufenden Saison,sehe ich den HSV als Verfolger Nummer 1.Bremen knapp dahinter.
Der Rest hat mit der Titelvergabe nichts zu tun.
 
Für mich sind es Hamburg, man sieht ja gerade warum, und Werder Bremen. Denn wenn Werder mal seine Form konstant halten kann, sind sie ein sehr harter Konkurrent.
 
Bremen schafft wohl noch am ehsten den anschluß an die Bayern. Der HSV ist ja auch im moment nicht schlecht aber fals Stevens am ende der Saison geht glaube ich nicht das er den HSV weiter so gut Trainieren kan wie bisher. Da fehlt nachher die Motivation.
 

DeWollä

Real Life Junkie
von der Menthalität her würde ich auf Werder tippen, schon am ersten Spieltag sagte Schaaf...

warum geben sie Bayern dann nicht gleich die Schale? Warum spielen wir eigentlich noch, wenn feststeht, daß Bayern Meister wird?...

Der Mann begeistert mich mit jeder nicht gezeigten Emotion....

er und Allofs sind erfahren genug das Ding zu schaukeln, ich tippe letzter Spieltag....Werder, HSV oder Bayern....


HSV....

eigentlich könnte Stevens das hinkriegen, dennoch glaube ich fehlt dieser Mannschaft noch etwas, kann es nicht erklären, Bremen hat das schon.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Werder könnte den Bayern die Schale wegschappen
Schalke den Pokal
Und HSV den UEFA-Cup

:D
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Bayern hat keine Verfolger, mit den Millionen Investition muss jeder halbweg vernünftige Trainer und jeder nicht völlig vertrottelte Manager mit großen Abstand Meister werden. Wenn nicht, dann taugen beide nichts.
 
D

DavidG

Guest
Bayern hat keine Verfolger, mit den Millionen Investition muss jeder halbweg vernünftige Trainer und jeder nicht völlig vertrottelte Manager mit großen Abstand Meister werden. Wenn nicht, dann taugen beide nichts.

Schon mal was von Kampf gehört?

Mitdem Kader der letzten Saison hätte Bayern auch locker Meister werden müssen ... ;)

Ich denke Bremen und Hamburg können gut mithalten ... Ich hoffe auch noch auf Schalke, das die etwas mehr oben dran kommen.
Von Leverkusen erwarte ich nicht sehr viel .. Denke das dass sehr junge Team von Leverkusen noch um nen paar Plätze abstürzen wird.
 
Oben