AEL Limassol - Borussia | Europa League | Spieltag 1 - 20.09.2012

André

Admin
Nach 16 Jahren ist Borussia Mönchengladbach wieder international vertreten. Zum ersten Spieltag der UEFA Europa League geht es am Donnerstag (20.09.2012, Anstoß 19 Uhr) nach Zypern. Gegner ist AEL Limassol.

Vermutlich steht der Borussia ein wirklich heißer Tanz bevor: Es wird mit Temperaturen von über 30 Grad gerechnet. Spielort ist Nikosia, da das Stadion von Limassol nicht den Ansprüchen der UEFA genügt.

Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :jubel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab ja Schalke schon zum Favoriten gegen Olympiakos erklärt, da bleibt mir ja gar nix übrig als zu sagen: Auswärtssieg :)
 

André

Admin
Auch wenn ich alles andere als einen Spaziergang erwarte, und ich mir sicher bin dass es für uns sehr schwer wird, so wäre ich mit 0 oder einem Punkt nach dem Spiel doch enttäuscht. Je nach Spielverlauf, könnte ich mich aber mit einem noch anfreunden, aber verlieren dürfen wir auf keinen Fall, sonst sind wir schon nach dem ersten Spieltag schon so gut wie weg.
 

Rezo

Weeaboo
Mit etwas Pech haben wir es mit APOEL Nikosia 2.0 zu tun.

Ich bleibe aber Optimist. Deutsche Arroganz und so.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich schätze Gladbach allerdings schon etwas stärker ein als Partizan Belgrad :)

Irgendwie gefühlt neunmal Angola, dreimal Ruanda, viermal Brasilien, zweimal Argentinien - und 3 Zyprioten.

Wettbewerbsverzerrung.

Ganz anders bei uns, mit unseren zahlreichen Homies :D .

Was ich sagen will: wer will die ernstlich einschätzen können?
 

U w e

Moderator
Nikosia hat im letzten Jahr die CL aufgemischt. Meister geworden ist Limassol.

Mit einem Punkt kann man zufrieden sein.
 

André

Admin
Mit einem Punkt kann man zufrieden sein.
Eigentlich schon, wenn man weiterkommen will könnte der aber schon zu wenig sein.
Ich hoffe auf 6 Punkte gegen Zypern einen Überraschungssieg gegen OM oder Fener und ein Pünktchen irgendwo.
Wären dann 10 Punkte. Von mir aus können wir aber auch nur nen Punkt holen und trotzdem weiterkommen. ;-)
 
Ich schätze Gladbach allerdings schon etwas stärker ein als Partizan Belgrad :)

Ganz nett gemeint, gewöhnlich kommt aber anderes heraus, wenn man einen Serienmeister mit einem Abstiegskandidaten vergleicht. Denn genau das ist Gladbach ohne Augenwischerei. Eine gute Saison (absolut über den Möglichkeiten und nicht wiederholbar) ändert das nicht.

Gladbach ist alles aber sicher nicht Favorit. In keinem der Spiele, auch nicht auf Zypern.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ganz nett gemeint, gewöhnlich kommt aber anderes heraus, wenn man einen Serienmeister mit einem Abstiegskandidaten vergleicht. Denn genau das ist Gladbach ohne Augenwischerei. Eine gute Saison (absolut über den Möglichkeiten und nicht wiederholbar) ändert das nicht.

Gladbach ist alles aber sicher nicht Favorit. In keinem der Spiele, auch nicht auf Zypern.

Nene, sondern ein Duell zweier ebenbürtiger Mannschaften. Klar.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nur keinen Fehlstart mit einer Null. Dann ist es nämlich an den anderen Konkurrenten, dort für eine aus ihrer Sicht negative Überraschung zu sorgen.

Verliert Gladbach, verlieren wir die Punkte UND den anderen ist es zusätzlich eine Warnung.
 

André

Admin
Nein, wohl nur bei Sky. Bin da eh mal gespannt jemand sagte auf Sky Sport HD 2. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten bleibt nur ein Tagespass über Sky Select, weiß da jemand was sowas kostet?

Ansonsten ab 0 Uhr gibts das Spiel re-live bei fohlen.tv falls Du da nen Account hast.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nochma ich:

Im Tv habe ich HD2 nicht in der Senderliste gefunden.

Auf dem IPad kann ich es aber über Go sehen, gerade die Ruhrpottdingens im Athener Pleitehafen.

Kann mir mal jemand die Technik erklären oder sagen, an welchem Programmpaltz HD2 über den Decoder zu finden ist?
 

André

Admin
Den Sendeplatz müsstest Du ja finden, entweder verschlüsselt oder unverschlüsselt. Oder hast Du selbst den nicht?
Hast Du schon Such.lauf mal neu durchlaufen lassen?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hast Du schon Such.lauf mal neu durchlaufen lassen?

Nö. Habe ich noch nicht.

Den Sendeplatz gibt es nicht. Ich habe die gesamte Senderliste gecheckt und da gibt es nichts, was Sky Sport HD2 heißt (übrigens auch nichts, was Sport HD Extra (oder so) heißt).

Ich mache dann heute mal den Suchlauf, wobei: werde ich die entsprechenden Tasten finden ;) ? )

Geht wahrscheinlich über "Menü" oder so, we will see...

Danke Euch beiden.
 
Oben