Admin goes Trier!

André

Admin
Halo Leute,

das ich in letzter Zeit äußerst selten hier war und teilweise auch die zahlreichen Pn´s nicht beantworten konnte, möchte ich Euch hier mal mitteilen, wieso das so ist:

Ich habe einen tollen Job in Trier gefunden und werde demnächst mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn in die älteste Stadt Deutschlands ziehen.

Ich habe derzeit ziemlich viel um die Ohren, an jedem freien Tag fahren wir nach Trier Wohnungen besichtigen etc. Ist wirklich schwerer als ich dachte. Gestern haben wir wieder eine besichtigt, für die es über 20 Bewerber gab. :rolleyes:

Ab 01.08 werd ich dann erstmal pendeln, dazu die Einarbeitungsphase, da bleibt dann auch kaum Zeit für mich. Wenn wir dann endlich mal ne Wohnung gefunden haben, werde ich noch paar Wochen auf die T-Com warten dürfen, bis die mein DSL freigeschaltet haben.

Sobald alles geregelt ist möchte ich hier wieder angreifen, wir haben immer noch den langweiligen Standard-Style, und auch sonst gibts noch einige interessante Dinge die wir hier mit einbauen könnten.

Ich entschuldige mich nochmal bei allen, die mir ne PN geschickt haben, die ich nicht beantwortet habe. Ich bekomme es im Moment leider nicht unter einen Hut.

Wenn irgendwas ist, bezügl. Modrechte für irgend ein Forum, schreibt bitte Pascal an, der wird sich dann schneller drum kümmern.

Viele Grüße,

André
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Gratuliere erstmal, aber
Wenn wir dann endlich mal ne Wohnung gefunden haben, werde ich noch paar Wochen auf die T-Com warten dürfen, bis die mein DSL freigeschaltet haben.
das lässt sich doch mit einem anderen Anbieter evtl. umgehen.

Sieht man dich dann öfter im Moselstadion unter den Kastanien?
 

Pascal12

______
Allerdings bitte nicht wegen dem schließen/verschieben/umbenennen/löschen von Threads mich anschreiben ;) sonst quilt mein Postfach über :D
In dem Fall am besten an den zuständigen Moderator wenden, wenns keinen gibt haben wir auch Super-Moderatoren oder alternativ die Melden-Funktion verwenden. Danke ;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das habe ich mir fest vorgenommen. Die Gladbacher Amas aber auch einige andere Spiele möchte ich mir da angucken. Bist Du auch ab und an mal da? Dann können wir ja gerne 2-3 Bierchen trinken. ;-)
Nee, ich hatte ja evtl. das Pokalspiel im Plan, aber wenn dann muss ich ja jetzt schon nach Offenbach :zahnluec:
Aber der Gästeblock hat schon erheblichen Charme.
 
D

DavidG

Guest
Gratuliere und von mir auch viel Glück bei der Wohnungssuche!

;)
 

Schalker-Lady

Schalkerin
Also was jetzt: Oft geht es leider nicht anders, oder Wechsel ist immer gut oder wenigstens oft? :suspekt:

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... wär ja auch schlimm wenn alle gleich sind. Am Anfang ist sowas immer hart, aber man gewöhnt sich daran und für mich ist was Neues auch was Gutes. Also ich möchte hier in Heidenheim (wo ich auch geboren bin) nicht alt werden, soviel steht fest.
 

Detti04

The Count
Glueckwunsch zum neuen Job, Andre. Jetzt muss aber unbedingt ein "Ich bremse auch fuer Pfaelzer"-Aufkleber an's Auto, finde ich. So z.B.:
 

André

Admin
Es ist für mich kein "muss" sondern ein "will". ;)

@Wormi:
Eine amtlich „älteste Stadt Deutschlands“ gibt es jedenfalls nicht, wenngleich namentlich Trier, Worms, oder Augsburg in diesem Zusammenhang immer wieder in die Diskussion gebracht werden. Die Stadt Trier kann ihren Anspruch darauf stützen, die längste Geschichte als (römisch) anerkannte Stadt – im Gegensatz zu einer Siedlung oder einem Heerlager – zu haben. Auf einen offiziellen Status berufen kann sich indessen allenfalls Worms, das von der Bundesregierung als deutsches Mitglied des 1994 gegründeten Arbeitskreises der ältesten Städte Europas (Most Ancient European Towns Network) benannt worden ist.
Älteste Stadt Deutschlands – Wikipedia

Sehr schwammig das ganze. :floet:
 
Oben