Adler sagt WM ab!

ja es wird sicherlich in seinen willen sein dass butt ihn "vertrettet".
Genau und dann spielt er und die komplette mansschaft eine spitzen saison. ( ich hoff es)

Ja man errinere sich nur damals daran wo Adler Butt aus dem bayertor verdrängte und zur Nummer 1 wurde und jetzt Butt an stelle von Adler zur WM fährt, beide wären dann nur quitt wenn Butt auch für René spielen würde. ;)
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Hm, sagt ihr auch noch was anderes? Die letzten Beiträge haben fast alle mit "ja" angefangen...;)
 
Ich? bin schhon seit ein paar jahren leverkusenfan.
ja des wird er bestimmt.
Oh cool. ;)

Was Adler angeht, bei ihm mache ich mir absolut keine Sorgen, der wird gestärkt zurpck kommen und auch wieder dann im Tor der Nationalelf stehen.
Könnte mir sogar vorstellen das wenn Löw Butt bei der WM ins Tor stellt, das Neuer und Wiese genug haben und die Koffer packen und Tschüss sagen. :zahnluec: Das wäre geil.
 
Ja, ich denke durch diesen Ausfall wird Renne seine NM Karriere sich am abschminken sein koennen. Auch in 04 wird Giefer ihn sicher bald abloesen. So isses halt.
 
Oh cool. ;)

Was Adler angeht, bei ihm mache ich mir absolut keine Sorgen, der wird gestärkt zurpck kommen und auch wieder dann im Tor der Nationalelf stehen.
Könnte mir sogar vorstellen das wenn Löw Butt bei der WM ins Tor stellt, das Neuer und Wiese genug haben und die Koffer packen und Tschüss sagen. :zahnluec: Das wäre geil.

ja des wär echt cool. Aber ich denke eher das wenn dann einer goodbye sagt aber nicht gleich 2 auf einmal. aber es ist ja alles möglich.
stimmt adler bleibt und ist unsere nummer 1. wm ausfall hin oder her
 
ja des wär echt cool. Aber ich denke eher das wenn dann einer goodbye sagt aber nicht gleich 2 auf einmal. aber es ist ja alles möglich.
stimmt adler bleibt und ist unsere nummer 1. wm ausfall hin oder her
Das denke ich auch, er ist ehrgeizig genug und wird gestärkt vielleicht noch stärker zurück kommen und sich wieder an die Spitze kämpfen und bei der EM 2012 im Tor stehen, und vorher ja schon die EM Quali Spiele bestreiten.
 
klar die 2 wissens am besten. Sie hatten jetzt eigentlich nur glück. Aber dieses Glück wird nicht so lange anhalten ;)

Wiese und Neuer hatten Glück? Aber Adler kein bisschen, der hat vom Tod Robert Enkes überhaupt nicht profitiert, schon klar. :D


PS: Eine rationale Erklärung, wieso Sippel spielen sollte. Dann kann man vielleicht anfangen drüber nachzudenken.:rolleyes:
 
Oben