1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

adiPURE III in weiss blau .... Groesse 44 ( tausch auch möglich)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kingscorrer11, 6 September 2011.

1. kingscorrer11

kingscorrer11 New Member

Also ich suche ein paar neues oder sehr gut erhaltenes paar adipure 3 in der Größe 44 .... optimal waren neue Schuhe ;D ich bin bereit Ca. 70 $ zu zahlen .... VB .... tausch wäre auch möglich .. gegen ein paar adizero in schwarz neon ,auch in 44 .... ;D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kingscorrer11

kingscorrer11 New Member

Die adizero würde ich auch einzeln verkaufen ;D .... so um die 60 - 70 Euro ... also bei Interesse melden ... par Mail

4. Scholsey

Scholsey Active Member

Suchst du noch?
    Hab den Adipure III SG in weiß Blau Gr. 44 Neu & OVP 75 € ,- bei Interesse schreib mir einfach..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden