Adidas X 18+ FG auch auf Kunstrasen tragbar?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Vietex, 12 September 2018.

1. Vietex

Vietex New Member

Ich möchte mir den X+ zulegen, aber finde ihn nur in der FG variante ( adidas X 18+ FG Schwarz ) und da frage ich mich ob der auch auf dem Kunstrasen tragbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, kennt ihr gute Seiten wo ich auch gute AG Schuhe finden kann (am besten Adidas X 18)?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Den Purespeed gibt es nicht mit AG, dafür den 18.1. Der hat dann zwar die Schnürung, die aber bietet den Vorteil der besseren Anpassung an den Fuß. Ist der 18+ zu weit, weil die Bandage nicht eng genug ist hat der Fuß keinen Halt (was durch Ausleiern der Bandage passieren könnte) . Ist sie zu eng, wird der Schuh untragbar. Da ist der 18.1 dann schon flexibler.

FG auf Kunstrasen ist Geschmackssache, grade auf alten Plätzen finde ich die Abnutzung und das Verletzungsrisiko zu hoch für FG.

Ansonsten gibt es ja auch noch den SF Shop, hier kommt man über den Newsletter regelmäßig an Gutscheincodes und kann so gut sparen, die Auswahl ist auch sehr gut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden