Adidas X 16.1

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von rob.gel, 31 Dezember 2015.

1. rob.gel

rob.gel Active Member

Die Schuhe sollen im Mai 2016 also vor der EM erscheinen. Sehen mehr wie ein nachfolger des F50 aus. Vor allem gibt es auch wieder eine art Sprintframe. Adidas-X-Euro-2016-Boots+%282%29.jpg Adidas-X-Euro-2016-Boots+%284%29.jpg Adidas-X-Euro-2016-Boots+%285%29.jpg Adidas-X-Euro-2016-Boots+%283%29.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Gefällt mir persönlich sehr, viel besser als der aktuelle x 15.1. ... aber hab bisschen Sorge, dass die Schlaufe bei der Schnürung reisen wird nach längerem Gebrauch, so wie es bei den ersten Superfly IV der Fall war.

4. rob.gel

rob.gel Active Member

Red-Next-Gen-Adidas-X-2016-2017-Boots+%282%29.jpg

5. LP9

LP9 Well-Known Member

Gefällt mir ganz gut, aber man sieht eine starke Entwicklung "zurück" Richtung F50.

Ist aber ja keine Schande wie ich finde.

6. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Naja, man sieht es ja an den Top-Spielern, die doch sehr häufig mit einer Spezialanfertigung rumlaufen (Bale, Walcott, Schweini etc...).

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Würde ich als Profi-Sportler vermutlich aber auch machen. Warum auch nicht?

8. Basti0r

Basti0r Active Member

Gibts zufällig Infos darüber was in den nächsten Monaten für Farbkombis erscheinen?

9. Basti0r

Basti0r Active Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden