Adidas Telstar - kaufen?

Hi Leute,
habe grade dieses Forum entdeckt und belästige euch direkt mit einer Frage :)

ich überlege mir die neuen Telstar HG zu kaufen, die ja ähnlich dem adipure sind.

Ich spiele derzeit mit meinen F30 HG auf Asche, bin damit auch richtig zufrieden, aber vorne hat sich schon ein bisschen von der synthetischen Oberfläche abgelöst und bei nassem Wetter werden meine Füße nass, was natürlich unangenehm ist.

Deswegen hatte ich mir überlegt, die neuen Telstar Schuhe zu kaufen.
Will jetzt nicht wieder 100€ ausgeben, da meine ´F30 noch brauchbar sind, auch erst 6-7 Monate alt.

Was sagt ihr?

Flankengeber

Moderator
Also bevor ich mir für Asche den Telestar holen würde, würde ich den Mundial nehmen der viel besser ist und der auch günstig zu bekommen ist...

Da ich ja oben geschrieben hab, dass ich mit den Schuhen spielen will, wenn es nass ist, sind multinocken nicht so angebracht find ich

ist mir immer noch zu teuer.
Werde meine F30 beibehalten, will nur günstige schuhe haben, damit meine Füsse nicht nass werden :)

Also nochmal zum Thema Telstar!!
Ich kann den Telstar wirklich nur empfehlen. Habe den Telstar I als Nocken, Hallen und Stollenschuh. Und er spielt sich super. Man hat ein prima Ballgefühl mit dem Schuh!
P.S. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo man den Telstar I noch neu bekommt? Bei Ebay gibt es nur gebrauchte.

Haut rein und ballert sie weg!!:top:

Oben