adidas Predator X

R!O

...die 6 mit der 7...





Hier könnt Ihr Eure Ansichten und Meinungen zum kommenden adidas Predator_X verfassen. Erhältlich soll er ab Mitte November 2009 sein.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Predator TruStrike.jpg
    Predator TruStrike.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1.859
  • Predator TruStrike weiß-gelb außen2.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb außen2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.578
  • Predator TruStrike weiß-gelb außen.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb außen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 2.784
  • Predator TruStrike weiß-gelb innen.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb innen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.720
  • Predator TruStrike weiß-gelb nah.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb nah.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 1.422
  • Predator TruStrike weiß-gelb oben innen.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb oben innen.jpg
    36 KB · Aufrufe: 11.321
  • Predator TruStrike weiß-gelb oben.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb oben.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 1.554
  • Predator TruStrike weiß-gelb Sohle.jpg
    Predator TruStrike weiß-gelb Sohle.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 1.119
  • Predator_X FG DB weiß-rot außen.jpg
    Predator_X FG DB weiß-rot außen.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 1.497
  • Predator_X FG DB weiß-rot innen.jpg
    Predator_X FG DB weiß-rot innen.jpg
    54 KB · Aufrufe: 2.010
  • Predator_X FG 'Rugby'.jpg
    Predator_X FG 'Rugby'.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 932
  • Predator_X FG weiß-blau.jpg
    Predator_X FG weiß-blau.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 1.063
  • Predator_X FG W weiß-grau-rot.jpg
    Predator_X FG W weiß-grau-rot.jpg
    28 KB · Aufrufe: 749
  • Predator_X FG DB rot.jpg
    Predator_X FG DB rot.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet:

digi_fifty

Zauberzwerg
Also auf den ersten Bildern die ich gesehen hab fand ich ihn ja noch ganz in Ordnung, aber find der sieht hier mal total scheiße aus ...
 
hat da jemand bei deichmann abgekupfert!?
sehn ja mal nur schlecht aus, da hätt ich mir schon bissl mehr erwartet...
naja, 2012 wieder..:zahnluec:
 
kann mich den meinungen nur anschließen...dachte auch erst an einen retro kinderschuh von adidas...sieht mehr aus wie eine mischung aus adipure und total90 in schlechter qualität
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
also adidas bringt ja nur noch hässliche shcuhe raus der iTunit dann der hier ich hoffe blos nike macht weiterhin so shcöne shcuhe und shcaut sich nichts von adidas ab!:zahnluec:
 

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
also adidas bringt ja nur noch hässliche shcuhe raus der iTunit dann der hier ich hoffe blos nike macht weiterhin so shcöne shcuhe und shcaut sich nichts von adidas ab!:zahnluec:

Ja da hast du vollkommen recht es sind jetzt schon zwei hässliche Schuhe rausgekommen nämlich:

Adidas Adipure II :aua:

Adidas iTunit :aua:

und bald kommt der Adidas Predator TruStrike raus da könnt ich echt kotzen!!!
 

Pierre11

Flankengott
Mir gefällt der TruStrike schon ;)
Geschmackssache, ich find zum Beispiel den F50 i Tunit nicht gerade sehr gelungen.
 
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der neue predator werden soll!
obwohl dieses gummi an der innenseite (von der funktion her) ganz gut aussieht und auch, dass er keine lange lasche mehr über den schnürsenkeln hat!
allerdings optisch schon ziemlich hässlich :D
 
Nach dem Mania ging es designtechnisch doch nur noch bergab. Und der TruStrike scheint die logische Folge dieser Entwicklung zu sein. Frage mich, wer da in den Design-Etagen sitzt...
 
die sollen doch einfach einen mix aus dem accelerator und mania machen und jeder wäre glücklich oder einfach den mania oder accelerator wieder produzieren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max!

Tunit-Freak
ich find die irgendwie schon cool... haben halt was klassisches. nur das leder kommt mir - vor allem an der fußspitze - total dick vor, oder nicht?
 

hausmarke

Senfdazugeber
sieht aus wie ein billig schuh von karstadt sporthaus für 49.99 Euro :(

Was da wohl die Designer geraucht haben? Bananen ?? :D
 

TMScarface

feinster Techniker
ich finde der in klassiker in schwarz-rot sieht immer dürftig aus,
bei dem bild mit "Raúl González Blanco" sieht man aber das der schuh doch potenzial hat *g*
 
Wahrscheinlich haben die wegen der Finanzkrise ihre Designer gefeuert und einfach die Modelle vor 20 Jahren hergenommen...
So sehen sie auf jeden Fall aus !!!!!!
 

Max!

Tunit-Freak
wenn man den länger ansieht und sich daran gewöhnt, sieht man, das der schuh schon irgendwas hat.
ist halt nicht mehr so wie seine 2-3 vorgänger
 
Oben