ArjenRobben
Echte Liebe. BVB09
ich hab auch viele verschiedene schuhe aber immer die glecihe farbrichtung

weis jemand woher ich den schuh in größe 44 bekomme oder gibt es diesen schuh nicht in deutschland den ich finde den shcuh echt richtig geil!!
@ flankengeber
du hast ja 2 paar predator oder?
haste bei einem auch die zunge abgeschnitten? hab mir überlegt ob ichs nämlich uach machen sollte ^^
wie macht ihr das eig. mit der lasche, also mit den bändern?
bei mir verrutschen die ständig und bleiben nie da wo ich sie haben will
und wohin mit den schnürsenkeln weiß ich auch nich, die gucken dann immer so kacke an der seite raus, und wenn ich sie in den schuh reinsteck bleiben sie uach nich drinne![]()
schnürsenkel kürzenoder du machst kürzere rein.
also ich hab es damals immer so gemacht, dass ich das band um die vorderein beiden nocken gemacht habe, damit die zunge nicht nach oben verrutscht...
später habe ich die ganze zunge nach innen geklappt...so muss man sie auch nicht abschneiden.
mache ich mit den tiempo auch immer
dabei kasnn man aber auch kein tolles ballgefühl haben wen beim schuh der bereich des spanns so vollgestopft ist von der zunge
ich hab das bei meinen auch nie hinbekommen das die zunge genau auf den schnürsenkeln liegt , adidas sollte dafür mal ne anleitung beilegen![]()
tipp schneid die dinger abnaja also bei den tiempo verlierst du ja nicht großartig das ballgefühl, weil die "zunge" ja nicht allzugroß ist...außerdem nimmt sie ja auch so den normalen platz am spann ein..was ich wiederum mehr störend empfinde, als wenn ich die zunge unter die schnürsenkel mache, so kann sie auch nicht aufgehen mit diesem kleinen klettverschluss.
bei predator ist es ja fast das selbe.die Zunge liegt ja auch nur auf den schnürsenkel auf...ob man es jetzt unter diese macht, und sie so besser fixiert sind, oder ob sie oben drauf lieget und mehr verrutschen als halten köntte, macht da für mich nicht den großen unterschied, ob ausgepolstert oder nicht.
ich wäre eher für eine investition in die entwicklung.weio auf dauer ist die zunge echt störend.
tipp schneid die dinger ab![]()
ja der vapor hat ja nur diese komische kondom vorhaut :-!